Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wie bekomme ich eine deutsche IP Adresse?

Ich befinde mich mehrere Wochen im Jahr im Ausland. Hier kann ich meine maxdome-Dienste und z. B. Nachrichten über rtlnow.de nicht mehr ansehen, da es hier ein Lizezrechtliches Problem gibt und der Anbieter erkennt, dass ich mich derzeit nicht in Deutschland befinde. Wie kann ich eine deutsche IP Adresse erhalten bzw. kann ich meine IP Adresse in Deutschland irgendwie 'speichern' dass sie nicht verloren geht, wenn ich ins Ausland reise?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Wie bekomme ich eine deutsche IP Adresse?:

wollte ich noch ergänzen ... hat sich durch das Knut erledigt .

schon HIER gelesen ?? 

« Letzte Änderung: 08.04.10, 11:30:23 von HCK »

Antwort #1 kompletter Unsinn schnell vergessen!

trage in deinen Browser einen deutschen Proxy ein zB. von T-Online
in dieser Art!
 www-proxy.t-online.de  Port 80

Ging leider alles nicht, aber ich habe es jetzt gelöst.
Einfach mit http://www.cyberghostvpn.com/

Hier kann ich mich nach dem Download mit deren Server verbinden und erhalten deren IP-Adresse (selbstverständlich ist dafür meine IP Adresse bei denen gespeichert - falls jemand gerade auf dumme Gedanken kommen wollte).
Wenn ich mit TV-sehen fertig bin, dann trenne ich die Verbindung einfach wieder und habe meine IP Adresse zurück.

Die URL http://www.cyberghostvpn.com/ gehört der S.A.D. GmbH in Ulm (Deutschland). - Du gehst vom Fakt her so vor wie der wahre Knut in Antwort #2 vorschlägt - nur daß ein anderer Proxy genutzt wird.
 


« Zweiter Wlan Router in bestehdes Wlan einbindenWindows Vista: Probleme mit dem Wlan (Speedport W700V) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...