Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Umfrage: Festplattenkapazität !

Wieviel   GB   hat   eure   Festplatte ???

unter 10
1 (8.3%)
10   bis  50
4 (33.3%)
51   bis 100
1 (8.3%)
101 bis150
1 (8.3%)
151  bis  200
3 (25%)
über 200
2 (16.7%)

Stimmen insgesamt: 11

Festplattenkapazität !

Hi Leutz,
mich interessiert das mal deshalb, weil ja heute HDD´s  mit 200 und mehr keine Seltenheit mehr sind. 8)Da aber viele mehrere Compis haben, dann bitte nur den angeben, mit dem am häufigsten "gearbeiet" wird. :-\, Wenn wer zwei Festplatten im Compi hat, dann die Summe beider angeben! 8)
Danke und ich hoffe auf eine rege Beteiligung. :)


Antworten zu Festplattenkapazität !:

Hi,

also ich habe auf meiner Festplatte, für mich voll ausreichende 30GB Speicherkapazität in zwei Partitionen aufgeteilt (a 15 GB ).Mehr brauche ich wirklich nicht...aber wer weiß vielleicht kann sich das ja mal ändern.   :D;)

Hallö,
isch habe 2 x 80 GB.
Aber isch nutze nur ein Bruchteil davon.
Zirka 10 GB.
Rest is Reserve für schlechte Zeiten.  ;D

Gruss
CC

« Letzte Änderung: 28.06.04, 17:03:32 von CC.Baxter »

du stellst Fragen :-)
Im Hauptrechner 1: 40GB, Hauptrechner 2: 30+20=50GB, in der Xbox: 8-10GB :-) und dann hab ich noch einen Linuxrechner, aber keine Ahnung wieviel Platz der hat :-)

Also ich hab 2mal 2GB Festplatten bei mir eingebaut, eine für Daten, Programme, Windows etc. die andere MP3s. Wüsste gar nicht, was ich mit soo viel GB anfangen sollte, ich glaube, dann würd ich meine Festplatte nur zumüllen. So halte ich sie wenigstens sauber  ;)

160 im PC, 30 im Notebook, 120e und 80 als Wechselplatten (USB)

Hallo,

20 GB - Master
30 GB - Slave
160 GB - USB

Hallo,
Peter

Also:
80 GB = Master
80 GB = Slave
40 GB als USB = Eigenbau mit Gehäuse

GB bedeutet: Gramm Brot ;D;D;D;D;D

Gruß ;)

Hi,

2x80 GB als Raid 0 im Hauptrechner
60 GB im Notebook
48 GB auf der alten Kiste
und demnächst noch 160 - 200 MB als externe Platte

« Letzte Änderung: 30.06.04, 17:40:20 von MullinsJ. »

« Autofokus BeamerVBScripte vor "Norton Antivirus" verstecken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!