Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

VBScripte vor "Norton Antivirus" verstecken

Weiß hier vielleicht jemand, wie man ein VBScript vor "Norton Antivirus" versteckt. n freund von mir und ich haben ein script geschrieben, mit dem man auch die ganze festplatte löschen kann oder auch nur einzelne ordner, je nachdem was von dem man in das script schreibt. is nicht neu aber naja...
jetzt is es aber so, dass "Norton" das script entdeckt und warnt, dass es eine "bösartige script- aktivität" entdeckt hat, und das wollen wir nicht. weiß hier einer wie man das script vor "Norton" verstecken kann??? wir haben damit natürlich nicht vor, irgendwem damit zu schaden. wir schreiben noch nicht sehr lange scripte und sind noch anfänger und somit sehr neugierig wie man das macht, aber wie gesagt, schaden wollen wir damit niemandem!!!!!


Antworten zu VBScripte vor "Norton Antivirus" verstecken:

da kannst bei norton unter einstellungen einstellen, welche programme, ordner der nie scannen soll


« Festplattenkapazität !Böse Anschuldigung an Apple: Alles nur geklaut? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!