Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Nvidia baut wieder sch...e

Wie kann so was passieren? Wer hat da geschlampt?

http://www.hartware.net/news_49250.html

//EDIT:

Gerade eingeflogen:

Der nächste Klopper. Die sollen erstmal die alten Probleme mit Hitze und Lautstärke in den Griff kriegen, bevor die so was raus bringen. Dual Fermi GTX490. ::)

http://www.hartware.net/news_49251.html

« Letzte Änderung: 24.05.10, 19:15:59 von Chief_Justice »

Antworten zu Nvidia baut wieder sch...e:

Eine GTX490 wird ja wohl das allerletzte, sollte sie auf 2 GF100 Chips basieren, wer würde dann sowas noch kaufen? Dann schon lieber eine 5970 Toxic mit massiver Übertaktung...

Und was bitte wird das?
http://www.nvidia.de/object/winxp-257.15-beta-de.html

« Letzte Änderung: 24.05.10, 20:55:43 von der_mensch »

hi,
meiner meinung nach hat ati/amd nvidia technologisch abgehangen, um mindestens einer grafikgeneration.

hitti

Was macht den Nvidia? Vor nem Jahr lief ja alles super und jetzt. Wurde der Chef ausgetauscht? Was los?  >:(


« Tera 100: Schnellster Supercomputer in EuropaNvidia´s PhysX-Experte wechselt zu AMD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!