Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: EyeTV mit Vuvuzela-Filter

Habe ich als Newsletter erhalten

 

Zitat
EyeTV 3.4 ist für die Dauer der Fußball-WM in einer Special Edition erhältlich, die über einen Vuvuzela-Filter verfügt. Dieser Filter dämpft das von den Vuvuzelas erzeugte Hintergrundgeräusch; er lässt sich jederzeit während einer Fußballübertragung an- oder abschalten. EyeTV's Kontextmenü, das sich über einen Rechtsklick ins Fernsehfenster einblenden lässt, enthält entsprechende Befehle.

Der Vuvuzela-Filter ist nur für begrenzte Zeit Bestandteil der EyeTV-Software. Das nächste Software-Update, das nach Abschluss der WM veröffentlicht wird, wird die Funktion nicht mehr enthalten.
Download-Link

Antworten zu Sonstiges: EyeTV mit Vuvuzela-Filter:

Es gibt inzwischen ja diverse Filter, z.B. auch für vlc oder eine Anleitung für Audacity. Noch einfacher ist es mit diesem Filter, der die Geräusche bei der Soundverwaltung generell rausnimmt.

http://www.chip.de/downloads/Devuvuzelator_43507432.html

Ich will auch einen Filter!!! Bitte!!! Ich kann´s nicht mehr hören. Ich bekomme schon Angst, wenn ich das Bild einer Biene sehe. ;D

Das Video ist ja mal geil. Wenn die sich immer so anhören würden, wäre es ja ok.


« Tolle Netzteile von Seasonic!Missgeschick : Digitalkamera mit Virus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...