Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Also Raki is nix für mich, hab einen türkischen Freund, der kürzlich Geburtstag hatte und ne Flasche Raki leeren wollte. Nach dem 5ten Raki war mir kotzübel und ich hab den Anisgeschmack nicht mehr aus der Fresse bekommen. Als ich am nächsten Tag meine Frau geküsst hab, hat sie mich aber gefragt, ob´s nur Anisplätzchen auf der Geburtstagsparty gab. ;)

Ich werd´ nur noch rauchen. Da wird mir zumindest nicht übel und meine Frau denkt, ich hätte Kippen geraucht ;D

« Letzte Änderung: 07.07.04, 16:19:01 von MullinsJ. »

Also, so toll fand ich ihnn nicht, kann aber auch daran liegen, dass ich mal einen oder zwei Ouzo zu viel hatte. Wenn Anis, dann lieber "Küstennebel", der ist milder. Kennt den jemand?

Habt ihr denn auch den Raki verdünnt mit Wasser? Denn ohne es zu Verdünnen sollte man es lieber nicht trinken , das könnte schief gehen . :o

Küstennebel? Höre ich zum ersten mal...Ist der in der Flasche schon verdünnt?


« Letzte Änderung: 07.07.04, 17:06:22 von Turgay »

verdünnen? dann kann ich ja auch gleich wasser trinken :-)

küstennebel ist ganz anders, nur eben auch mit anis. aber nicht bitter...
lohnt sich...

Im Wintwer angezündet, dann der Extra Effekt!!!

Is ja gut wenn du das vertragen kannst. ;D Neben Raki sollte man unbedingt auch was essen.(Obst,Salate..etc) ;)

schon mal probiert, wenn es Brennt,,...
nett nur im magen ;D;D;D;D;D

Salate??

Oliven....

flutscht ;D

Klar war der auch verdünnt. Sogar noch extra Wasser dazu gekriegt, aber mir stellen sich schon wieder die Zehennägel, wenn ich nur dran denk´. WÜRG

Und zu essen gab´s Döner und andere türkische Spezialitäten.

Glaube diese Leute hatten auch so Gift wie Raki, Ouzo oder Küstennebel in sich. Hört sich ganz schon vernebelt an.

horch mal rein

« Letzte Änderung: 08.07.04, 21:26:05 von AchimL »

 ;D  ;D Ich glaub da wurde kein Gift getrunken oder so ... da wurde absolut Drogen genommen.  :o  ;)

Lol...von ALLEM zu viel ist Gift..  ;D;D

Aber, wenn Küstennebel mild ist, dann gibt es als "Gegenstück" den Friesengeist...natürlich auch NUR angezündet.. ;D *kopfwehvorprogrammiert* :P

Geli

Habt ihr denn auch den Raki verdünnt mit Wasser? Denn ohne es zu Verdünnen sollte man es lieber nicht trinken , das könnte schief gehen . :o

Küstennebel? Höre ich zum ersten mal...Ist der in der Flasche schon verdünnt?

Wer Raki verdünnt, KANN nur ein Weichei sein ;D

Da gibt es noch Pernod, das ist das französische Gegenstück zu Raki...schmeckt allerdings PUR überhaupt nicht...deshalb bekommt man in Frankreich auch immer einen komischen Krug (Gießkannenähnlich) mit Wasser dazu.
Und Küstennebel?...Brrrrrrrrrrrrr...das ist/war mal ein Kegelclub-Hype-Getränk...Habs mal probiert....kam mir vor, wie Wasser mit pürierten Anisplätzchen... ;D;D

Da hat Boomi voll recht,
ich trinke den immer doppelt pur!!! :o;D;)

nanana so leicht kriegt man den nicht runter...Nicht gut für den Magen mein Lieber ....  :o  ;D  ;)

"..ein gesunder Magen kann alles vertragen!" :P
Goethe, ähm, Peter. ;)


« Dr. Nope - unglaublich !!!Logik-Trainer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!