Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

GRATULATION GRIECHENLAND!

Glückwunsch zum tollen EM-Finale und dem verdienten und zu Beginn der EM bestimmt nicht erwarteten Sieg - Ein tolles Spiel!

« Letzte Änderung: 04.07.04, 23:11:39 von nico »

Antworten zu GRATULATION GRIECHENLAND!:

Ein wirklich tolles Spiel, Otto, du bist der Beste!
So, jetzt erst einmal einen Uso  ;)

Psyco

jo, fettes spiel, und jetzt auf nach 2006

Den Otto werden sie morgen auf den Olymp heben,und zum Gott von Griechenland krönen.
Jetzt gibts ein Leben lang Gyros und Zaziki umsonst. ;D

Moin Leutz,
also ich kann nur sagen:
*Megaverneig* vor dieser bescheidenen guten supertollen und geschlossenen Manschaft - hier haben keine Millionen´Euro an den Füssen geklebt, die das Laufen und Kämpfen soooo schwer machen, hier haben frische Junx mit einem Goldtrainer zurecht den Titel geholt. :-*8)
Ich habs den 100 pro gewünscht!!! :):):):):)

Und somit ist Ottos Wert als Bundestrainer um einige viele € gestiegen  ::)
Ich komme mir so langsam vor wie beim Boxen es geht nur ums Geld  :(
In der Presse stand nach dem ersten Spiel Portugal müsse das Endspiel erreichen wegen der Besucher usw.
Ich meine der Sport ist von Korruption und Schmieren unterwandert  >:(  >:(  >:(

So, jetzt erst einmal einen Uso

Psyco

Hi,
ja eine super Überraschung !! Herzliche Gratulation an die Griechen! Wer hätte das gedacht? Das mag ich an Fussball echt ,denn alles kann passieren.Stellt euch mal vor alle Top-Manschaften(England,Deutschland,Frankreich,Spanien,Italien etc.) konnten wieder nach Hause gehen.Naja ich glaub mal die WM2006 hier in Deutschland wird auch die absolute Sensation!

Und @Psyco, das was du meinst
wird so geschrieben : Ouzo  :o   ;D
« Letzte Änderung: 05.07.04, 15:56:36 von Turgay »

Von mir auch Glückwünsche an alle meine griechischen Freunde und deren Mannschaft mitsamt Trainer.

Irgendwie freuen sich nur die Griechen und die Deutschen über den Sieg. Die Griechen zu Recht und die Deutschen, weil sie wieder Hoffnung auf einen guten Trainer haben, der den deutschen Fußball aus der Krise kriegt.

Hat er ja auch schon bei K´Lautern hingekriegt. Ich freu mich auch schon wieder auffen Betze! Aber leider ohne Otto  :(

Achja, war Fußball *g* ?  ;D

Wie kommst du nur auf Fussball? Wie kann es sein das du von der Handball EM in Portugisien nichts mitbekommen hast?  :o  ;D  ;)

jo war gutes spiel :D

Witzeforum-Witzeforum!!! :P;D;)

Otto Rehakles.....

mal wieder geschafft!!

Besser konnte ein Team nicht Fußball spielen.....

Es hat alles Gepasst....

Insgesamt:
Überraschende EM!!! :o


Zitat
Und @Psyco, das was du meinst
wird so geschrieben : Ouzo  :o   ;D

Und ich dachte schon, "Uso" sei die neue Rechtschreibung. Na, ich hab mir zur Feier einen Raki gegönnt, schmeckt ja fast gleich. Den hab ich übrigens nur mal zum Testen gekauft, weil Peter hier immer von erzählt :-)

Na, ich hab mir zur Feier einen Raki gegönnt, schmeckt ja fast gleich. Den hab ich übrigens nur mal zum Testen gekauft, weil Peter hier immer von erzählt :-)

Ganz gute Idee  ;D endlich mal richtig geschrieben das hochprozentige Getränk "Raki"  ;D
Also nach meiner Erfahrung : Wers einmal trinkt kann nicht mehr aufhören? Wie wars bei dir nico ?` ;D
« Letzte Änderung: 07.07.04, 15:31:40 von Turgay »

« Dr. Nope - unglaublich !!!Logik-Trainer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!