Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dr. Nope - unglaublich !!!

Hi Leutz,
ich bin mir net sicher, aber ich glaube net, dass jemand Kenntnis von genommen hat, dass unser Superhirn Dr. Nope schon die
              17.000 Postings
überschritten hat, ganz still und ganz leise. :) Und ich weiss auch, dass unser Doc. Lob garnicht mag und einfach nur helfen will, mehr nicht. :-*
Trotzdem kann ich ihm net ersparen, dass ich meine Bewunderung für so viel superwichtige Postings ausspreche. :o
Nicht sauer sein, Doc, aber so ganz vergessen oder übersehn  kann man solche Dimensionen nicht - ist meine Meinung!!! 8)
Bei 20.000 wird ein mächtiger gesoffen!!! ::):D;)

« Letzte Änderung: 10.07.04, 21:28:14 von Peter »

Antworten zu Dr. Nope - unglaublich !!!:

danke, ab 10.000 aber nicht mehr bei jedem 1000er ;-) Bei 20K aber dann wieder.

yep, geschnallt !!! :o;):)

EINSPRUCH!!!

Besondere Leistungen erforden auch besondere Würdigung!!!  ;)

Also dann ab 10.000 alle 2.500er  :D
(12.500...15.000...17.500..20.000 ect.)

Wäre ja ein akzeptabler "Kompromiss"  :)

Geli  8)

Nachtrag: ...upps..natürlich *wortefehl* für Deine Leistung Nope *hutvorzieh*  :D
« Letzte Änderung: 10.07.04, 22:10:05 von Geli »

na gut :-)

*vollzustimm* -->"Besondere Leistungen erforden auch besondere Würdigung!!!"  :D
Ok bis zu den 17500 sinds ja nicht mehr viel ...dann bis zur nächsten Woche @Dr.Nope.  ;D  ;);)

Nachtrag: natürlich *ebenfallsHutvorzieh*  ;D  

« Letzte Änderung: 11.07.04, 00:06:27 von Turgay »

17000!!!!  :o:o große Anerkennung auch von mir!

Bei so einer Zahl verschlägt es mir die Sprache-ehrlich! ;D:D

Gruß
Ralf

Nee nächstemal dann wirklich erst 20K, also jetzt bei 500+ wäre ja auch albern.

ja, war ja klar, super leistung natürlich! Vielen Dank!

Zitat
Nee nächstemal dann wirklich erst 20K, also jetzt bei 500+ wäre ja auch albern.

stimmt, wär ja auch schon fast morgen...  ;D

jo machste das gut :D hast mir scho viel geholfen die adnern auch  ;)

« Letzte Änderung: 11.07.04, 21:35:38 von Samir »

Eigentlich müßte man nach jeder Hilfe gratulieren  :) Ich glaube aber daß unser Doc auch mit einem Danke zufrieden ist  ;)

Ein ehrenamtlicher Riese der schon über 17.000 Usern geholfen hat. Das is ja scho ne ganze Kleinstadt.

R E S P E K T  


« Streng geheim!!! - Nicht für Nullchecker !!!GRATULATION GRIECHENLAND! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dock
Das Dock von Mac OS X ähnelt ein wenig dem Windows-Startmenü: Hier werden die gerade aktiven Programme angezeigt, aber auch die Programme, die der Nutzer zum sc...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...