Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

E-Buch?

Hallo ::)
kann mir jemand helfen,was eigentlich sind E-Bücher?danke


Antworten zu E-Buch?:

Sind keine Bücher aus Papier sondern E(lektoronische)-Bücher.  eBooks sind z.B. auf PDAs zu lesen, fand aber nie einen großen Anklang bei der Bevölkerung.

Siehe auch:
http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-e-E%20Book.html

« Letzte Änderung: 05.07.04, 15:14:37 von Psyco »

Hm. Nie großer Anklang? Na nicht so richtig offiziell, aber in Tauschbörsen gibts hunderte eingescannte Bücher als PDF. Es liest sich natürlich nicht schön. Und diese Downloads sind naütürlich auch nciht erlaubt, denn das ist als wenn man sich ein Buch kopieren würde - verboten. So ein Buch ist gar nicht so teuer und wenn man das ausdruckt, kostets auch nciht viel weniger. Liest sich als Buch aber wesentlich besser.

Ein Buch  ??? ist das sowas aus Papier und Pappe?Da kann man nichtmal Cola und Chips draufstellen und jeder kann reingucken  >:( Kann nicht einmal Abstürzen  :(  Das ist doch nix  ;)


« mechanische TrapezkorrekturMuß man ständig den PC "aufrüsten"? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "E Buch"