Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iPhone 4: Kunden reichen Sammelklage gegen Apple und AT&T ein


Antworten zu iPhone 4: Kunden reichen Sammelklage gegen Apple und AT&T ein:

« Letzte Änderung: 04.07.10, 11:26:45 von Ava-Tar »

JA , aber weniger ausführlich .....  ::)8)

Aber wesentlich früher und auch mit Link. Wir wollen doch nicht alles doppelt haben...
Aber wesentlich früher und auch mit Link. Wir wollen doch nicht alles doppelt haben...
na na, in den News Bereich wird auch mal später gepostet nachdem ich schon vorher ins Technik Bereich gepostet habe.

also bitte...  ;)
« Letzte Änderung: 03.07.10, 20:01:46 von Zidane »
Dann sage ich da ja auch nichts. War ja nur ein Wink mit dem Zaunpfahl mal vorher in die News zu sehen, ob nicht dasselbe da schon steht :)
War auch in unseren News.

http://www.computerhilfen.de/info/iphone-update-fuer-antennenproblem.html


Durch die Debatte  ist viel mehr Platz verschwendet worden , als durch meinen Post ...

Mir hat die Darstellung bei Freenet besser gefallen als bei Golem, UND ich wollte einen Zusammenhang zum Thread herstellen.

Wusste nicht , dass es ein Monopol für Nachrichten gibt hier ...  :-[::):o:(
Auch Nachrichten können ggf tendenziell gefärbt sein ..
« Letzte Änderung: 04.07.10, 11:28:09 von Ava-Tar »

« MeeGo: Das Linux für (fast) überallInternet als Grundrecht - Rechtsanspruch auf 1 Mbit/s »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Newsgroup
Newsgroup (Englischer Begriff für "Nachrichtengruppe") und meint eine Diskussionsforum im Internet, das wie ein "schwarzes Brett" funktioniert, an dem Nachrichten ve...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...