Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Umfrage: Welche Suchmaschine nutzt Ihr ?

Welche Suchmaschine nutzt Ihr hauptsächlich ?

Google
12 (85.7%)
Abacho
0 (0%)
Fireball
0 (0%)
Lycos
0 (0%)
Yahoo
0 (0%)
witch.de
0 (0%)
web.de
0 (0%)
altavista
2 (14.3%)

Stimmen insgesamt: 11

Welche Suchmaschine nutzt Ihr ?

Bitte gebt an wie Ihr eure relevanten Informationen im Inernet sucht.
Ich weiss da gibt es noch mehr Suchmaschinen. Wenn eine nicht aufgeführt ist wie z.B. MSN, Amazon usw. dann bitte hier posten. Bitte auch spezielle Suchmaschinen wie Wikipedia und deren Sachgebiete angeben.
Wenn Ihr selber URLs in Suchmaschinen eintragt, gebt Ihr dafür Kohle aus ? (bei kostenpflichtigen Einträgen)

Danke für die nette Beteiligung !!  :-*

Gruss
CC


Antworten zu Welche Suchmaschine nutzt Ihr ?:

Naja, bei Amazon bekommt man ja halt nur Infos zu Bücher, CDs, Produkten aller Art halt, wogegen Wikipedia (gesammeltes Wissen, jetzt auch als Buch erschienen!!) ja Allgemeinwissen und Daten/Fakten rausgibt. Ist übrigens auch einer meiner ersten Anlaufstellen (wenn ich nicht in den Brockhaus gucke).

Naja, bei Amazon bekommt man ja halt nur Infos zu Bücher, CDs, Produkten aller Art halt, wogegen Wikipedia (gesammeltes Wissen, jetzt auch als Buch erschienen!!) ja Allgemeinwissen und Daten/Fakten rausgibt. Ist übrigens auch einer meiner ersten Anlaufstellen (wenn ich nicht in den Brockhaus gucke).

Cool!!
Hab´s ausprobiert, echt nicht schlecht!!

Hallo,
eine riesen Liste von Suchmaschinen, auch Spezialmaschinen, findet man unter link_gelöscht.

Gruß Merlin

« Letzte Änderung: 09.07.04, 16:23:38 von Martin »

Hallo Merlin,
Haste da scho mal draufgeklickt ?
29,95€ Eintritt !!!
Die Netmafia lässt grüßen.  8)
Ich dachte da bei der Umfrage mehr an allgemeine
und gute Informationen für Alle.
Die weniger gutsituierten  eingeschlossen.  

Gruss
CC

Hallo,
eine riesen Liste von Suchmaschinen, auch Spezialmaschinen, findet man unter link_gelöscht.

Gruß Merlin

Puhhhh...das ist ja wohl eher ein übler Scherz  ::)
Da will sich sicher jemand die Taschen voll machen :(
« Letzte Änderung: 09.07.04, 16:23:02 von Martin »

Ups, da muss ich noch ca. 3 Jahre warten, bis es mir nicht mehr "nicht epmpfohlen" ist, die Seite zu betreten.
29,90/Call, bedeuted das, wenn man die Seite(Startseite) aufruft, oder wenn man auf einen Link klickt ? Sonst müsste man ja vorher gewarnt werden. Ist ja schließlich fies bzw. illegal, wenn man erst dann gezeigt bekommt, das man jetz um 30 Euro ärmer ist, wenn man die Site schon aufgerufen hat.
Oder ist das n' guter alter "Call" (engl. Telefonanruf bzw.Schrei/Ruf) ;)

Hab den Link zu der unseriösen Dialer-Seite mal gelöscht. Die profitieren über das google-pageranksystem sonst noch von einem Link von uns!!!

Gruß
Martin


« Vielen DANK an 98er HelferComputerhilfen.de gibt´s was besseres?? Look mal DOC NOPE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!