Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Frauen und Technik

Wer ist alles weiblich und bekennt sich dazu ?

Ich bin weiblich
0 (0%)
Ich hab ein verkrüppeltes x-Chromosom (bin also männlich)
0 (0%)
Ich kenn mich mit Computern aus (bin also männlich ;)
8 (72.7%)
Ich bin weiblich, kenn mich aber trotzdem mit PCs aus
3 (27.3%)

Stimmen insgesamt: 9

Hallo,

das du die Frau mit einer Rose vergleichst find ich wirklich sehr charmant! Danke  :-*
LG

Hm, naja, Anne, dann kannst du mich schlimm finden, denn ich vergleiche manche F :oraun mit Disteln!!! :-\

Hm, naja, Anne, dann kannst du mich schlimm finden, denn ich vergleiche manche F :oraun mit Disteln!!! :-\

ROFL

Fraun != Disteln!

*dasmalebenklarstellenwollte* ;)

Gruß,
 con\con
« Letzte Änderung: 14.07.04, 15:08:55 von concon »

Momento:
Ich habe manche Frauen geschrieben!!! :P;)

Also ich persönlcih hab auch die Erfahrung gemacht, daß ich noch keine Frau getroffen habe, die mehr Ahnung hat von PC´s als ich (ausser in diesem genialen Forum *MEGASCHLEIM*)

Aber ich denke, daß dir Frauen in naher Zukunft immer mehr Knowledge haben, sodaß auch im PC-Bereich eine Gleichberechtigung stattfindet.

Meine Tochter (4 Jahre) will schon ihren eigenen Laptop. Das sagt sie zumindest JEDEN TAG!!! ;)
Ich hab ihr diverse Spiele gekauft, was ihre Lust am Computerisieren enorm gesteigert hat. Sie kann schon Drag&Drop und weiß, wo sie klicken muß, um in ihren Spielen weiterzukommen oder die Games auszuschalten. Das find´ ich voll geil!!! Die kommt voll nach mir!!!
Wohingegen meine Frau eher der Typ ist, der frägt wie man überhaupt so´n Gerät zum Laufen kriegt.

Aber da bin ich zuversichtlich, daß zukünftig PC´s nicht mehr reine Männersache sind ;)

Also in unserer home-family haben alle einen eigenen Compi und die Fraun, also Mum und Oma gehn genauso mit um, wie wir Männer, also Dad, Opa und ich !!! :):):):):)

Hi zusam(m)en,

  • also, dass mit dem verkrüppelten stimmt. Unlängst habe ich mich in einem Ganzkörperspiegel betrachtet und da habe ich das Ding gesehen, ganz verkrüppelt - und aus Chrom wars auch nicht  8)

Hi zusam(m)en,

  • also, dass mit dem verkrüppelten stimmt. Unlängst habe ich mich in einem Ganzkörperspiegel betrachtet und da habe ich das Ding gesehen, ganz verkrüppelt - und aus Chrom wars auch nicht  8)
hola! Wie hat das denn dann bloß mit den Küken geklappt?! ;D

con\con

Na Jungs (HCK 62) grübelt man noch ein bisschen ....
Wenn alle waschmaschinen microsoft systeme hätten , hätten wir männer weit mehr interesse . aber mit linux (und den ganzen feinheiten , die immer funzen) kommen die frauen besser klar . wir sind eben immer auf fehlersuche , und erkennen das normale anscheinend nicht mehr .....
 ;D8) ??? Schönen , fehlerhaften tag noch : Carsten


« Animationen!!!..........Wichtig!!!..........Wie erstelle ich mir einen guten aber billigen Server »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ROFL
ROFL ist eine aus Chat und Emails bekannte Abkürzung und steht für "Rolling on the floor, laughing". Übersetzt bedeutet dies in etwa, das man vor Lachen vo...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...