Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Umfrage: Frauen und Technik

Wer ist alles weiblich und bekennt sich dazu ?

Ich bin weiblich
0 (0%)
Ich hab ein verkrüppeltes x-Chromosom (bin also männlich)
0 (0%)
Ich kenn mich mit Computern aus (bin also männlich ;)
8 (72.7%)
Ich bin weiblich, kenn mich aber trotzdem mit PCs aus
3 (27.3%)

Stimmen insgesamt: 10

Hallo,

das du die Frau mit einer Rose vergleichst find ich wirklich sehr charmant! Danke  :-*
LG

Hm, naja, Anne, dann kannst du mich schlimm finden, denn ich vergleiche manche F :oraun mit Disteln!!! :-\

Hm, naja, Anne, dann kannst du mich schlimm finden, denn ich vergleiche manche F :oraun mit Disteln!!! :-\

ROFL

Fraun != Disteln!

*dasmalebenklarstellenwollte* ;)

Gruß,
 con\con
« Letzte Änderung: 14.07.04, 15:08:55 von concon »

Momento:
Ich habe manche Frauen geschrieben!!! :P;)

Also ich persönlcih hab auch die Erfahrung gemacht, daß ich noch keine Frau getroffen habe, die mehr Ahnung hat von PC´s als ich (ausser in diesem genialen Forum *MEGASCHLEIM*)

Aber ich denke, daß dir Frauen in naher Zukunft immer mehr Knowledge haben, sodaß auch im PC-Bereich eine Gleichberechtigung stattfindet.

Meine Tochter (4 Jahre) will schon ihren eigenen Laptop. Das sagt sie zumindest JEDEN TAG!!! ;)
Ich hab ihr diverse Spiele gekauft, was ihre Lust am Computerisieren enorm gesteigert hat. Sie kann schon Drag&Drop und weiß, wo sie klicken muß, um in ihren Spielen weiterzukommen oder die Games auszuschalten. Das find´ ich voll geil!!! Die kommt voll nach mir!!!
Wohingegen meine Frau eher der Typ ist, der frägt wie man überhaupt so´n Gerät zum Laufen kriegt.

Aber da bin ich zuversichtlich, daß zukünftig PC´s nicht mehr reine Männersache sind ;)

Also in unserer home-family haben alle einen eigenen Compi und die Fraun, also Mum und Oma gehn genauso mit um, wie wir Männer, also Dad, Opa und ich !!! :):):):):)

Hi zusam(m)en,

  • also, dass mit dem verkrüppelten stimmt. Unlängst habe ich mich in einem Ganzkörperspiegel betrachtet und da habe ich das Ding gesehen, ganz verkrüppelt - und aus Chrom wars auch nicht  8)

Hi zusam(m)en,

  • also, dass mit dem verkrüppelten stimmt. Unlängst habe ich mich in einem Ganzkörperspiegel betrachtet und da habe ich das Ding gesehen, ganz verkrüppelt - und aus Chrom wars auch nicht  8)
hola! Wie hat das denn dann bloß mit den Küken geklappt?! ;D

con\con

Na Jungs (HCK 62) grübelt man noch ein bisschen ....
Wenn alle waschmaschinen microsoft systeme hätten , hätten wir männer weit mehr interesse . aber mit linux (und den ganzen feinheiten , die immer funzen) kommen die frauen besser klar . wir sind eben immer auf fehlersuche , und erkennen das normale anscheinend nicht mehr .....
 ;D8) ??? Schönen , fehlerhaften tag noch : Carsten


« Animationen!!!..........Wichtig!!!..........Wie erstelle ich mir einen guten aber billigen Server »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!