Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)
[ flirtunterbrech ]
Warum nutzt ihr eigentlich nicht unseren Chat?
http://www.computerhilfen.de/sonstiges_chat.php3
[ / flirtunterbrech ]

 ;D;D;D

@Boom-Town

Wie kommst Du denn darauf das wir flirten????? ;);););)

ja  @Boom-Town wie nur? ich versuch auch hier grad die Flirtstellen rauszusuchen ..aber Vergebens ..  :o
 ;D;D;D

[ flirtunterbrech ]
Warum nutzt ihr eigentlich nicht unseren Chat?
http://www.computerhilfen.de/sonstiges_chat.php3
[ / flirtunterbrech ]

 ;D;D;D


 ::)  ;D
weil ich auch nur sporadisch hier reingucken kann; n ganzen Chat durchzuackern wäre etwas zu mühselig ;)

@ Georg:
* concon ist 22; was mich in den Norden getrieben hat?! Der Job wars nicht; im Sauerland hatte ich definitiv bessere Angebote.. meine mitlerweile zerbrochene Beziehung wars.. tjaja, so kanns kommen..

Oh du bist wieder da, ;);)

Noch so jung??? ;);)

Ich hoffe deine Mittagspause war stress frei???

Oh du bist wieder da, ;);)

Noch so jung??? ;);)

Ich hoffe deine Mittagspause war stress frei???

ja, noch.. im September werd ich schon 23 ;)
ja, Mittach war gut; ein paar interessante Wohnungsangebote in der Zeitung gefunden; wenn ich Glück hab find ich schnell was neues :)

 ;)Und wo willst du hinziehen????

Bin auch gerade am Wohnung suchen! Hatte bis jetzt aber noch kein Glück!


Bremen City  :P

und wo suchst du?

Raum Frankfurt am Main ;)da dort meine Firma ist und ausserdem meine zwei Bands, mit einer von denen beiden ich hoffentlich bald reich und sexy werde!!! ;);D;)

That´s along way to go................

oh, Frankfurt.. komm ursprünglich aus der Gegend; Westerwald ;)

Was für Musik machst du? zufällig Metal?? :)

Bremen City  :P

und wo suchst du?


Und wo kommst du eigentlich her???? Ich meine deine Heimatstadt? ;)
Bremen City  :P

und wo suchst du?

Heimatdorf ;D
Alpenrod bei Hachenburg ;)


Und wo kommst du eigentlich her???? Ich meine deine Heimatstadt? ;)
oh, Frankfurt.. komm ursprünglich aus der Gegend; Westerwald ;)

Was für Musik machst du? zufällig Metal?? :)

Eher Emo Core mit ner Mischung aus Korn und The Used falls dir das was sagt??

Wenn du auf www.besonic.de gehst und dort FAIRSHOT eingibst, dann unter Gallerie schaust, bin ich der schwarzhaarige mit dem Bass, der grünen Hose und dem schwarzen shirt.

(Live pics von unseren Gigs. ;);)
« Letzte Änderung: 14.07.04, 15:13:38 von Georg »

ahh! aber wieso wird da bei den Genres Grindcore angezeigt? ;) :p

oh, von mir gibts auch ein Poserbild mit Bass  ::)  ;D  (ich will nicht wissen, wie breit ich da war ;) )

http://www.forum-gallery.de/membarus.html

Hab noch was: unter www.netnoise.de kannst du live Konzerte von uns per realplayer anschauen und Interviews.

Falls es dich interessiert!! ;);)


« Maverik - die ersten 1000 -Gratulation!!!Teamspeak »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Georg"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst wird das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann) ang...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...