Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bakterien als Datenspeicher

http://hartware.de/news_50642.html

wenn mein PC mal über nacht beine kriegt, werd ich sauer ;D

Antworten zu Bakterien als Datenspeicher:

wenn er niest , ist was faul !!!

Ist aber ein alter HUT , bei mir speichern die schon lange die Broteinheiten-Daten ....
leider immer unter meinen Gürtel !!!  ::):o:(;D

« Letzte Änderung: 22.12.10, 16:09:45 von Ava-Tar »
http://hartware.de/news_50642.html

wenn mein PC mal über nacht beine kriegt, werd ich sauer ;D


Also immer schön die Tür abschließen. :D

grade erfahren ....
sind keine Bakterien ,

sondern NanoBots mit Batterien ...  ::);D:D

naja wer weiß was uns die DNA technik noch so bringt. mit der fertigungsgröße ist ja irgendwann schluss, ein atom ist etwa 0,1nm groß wenn ich mich nicht irre, und das kleinste wovon wir aktuell in sachen PC reden ist um die 22nm

ein atom ist etwa 0,1nm groß

Je nach Element.

Lustig, vielleicht geht mein Rechner dann auch mal "wandern" xD


« AMD Fusion geht heute offiziell an den StartInstalliere Programme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...