Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sandy Bridge ist da.

Hier der sehr unfassende CB-Test zur neuen Intel Plattform.
 
http://www.computerbase.de/artikel/prozessoren/2011/test-intel-sandy-bridge/

Schon ein geiles Teil und für Intel-verhältnisse schon fast spektakulär günstig.


Antworten zu Sandy Bridge ist da.:

Die Performance ist durchgehend echt umwerfend, meine Liebe zu AMD gerät ins Stolpern ;D

diese namensgebung mal wieder ::) , die übersicht geht mit jeder neuen serie weiter verloren.. aber solange es nicht so schlimm ist wie zu pentium 4 zeiten ;D

Naja, wen interessiert schon, wie die Dinger heißen. Nur für uns "Hardware-Berater" ;D ist´s doof.

die gebotene performance ist erste sahne.. aber diese namensgebung verwirrt einfach nur und ist total unschlüssig (siehe auch CB fazit)

solange die diese teufelsliste nicht nochmal toppen ::) (siehe unten)
http://www.elektronik-kompendium.de/sites/com/0511201.htm

« Letzte Änderung: 03.01.11, 17:38:56 von Mullmanu »
http://www.n-tv.de/technik/Kopierschutz-bereits-im-Chip-article2283546.html

"Intel stellt "Sandy Bridge" vor: Kopierschutz bereits im Chip

Intel präsentiert eine neue Chip-Generation, die nicht nur extrem leistungsfähig ist, sondern auch einen Kopierschutz integriert hat, der kaum zu knacken sein soll."

 Sandy Bridge
Sandige Brücke  ;D:D ... schöner Name .
Kommt danach " Muddy Tunnel" ???  ::):o ???

Was ist den die neue Prozessor Generation von intel genau?
Eine GPU am PC ist das möglich?
und den gleichen Sockel vom P4?
was ist das bitte genau, hab bei den ganzen Artikeln nicht mehr durchgeblickt!
LG SteffenLm™


 

lol ^^ .. ist ne stinknormale CPU mit integrierter GPU .. und hat eben ne neue architektur und viele neue features gekriegt.


« Samsung stellt erstes DDR4 Modul fertigAMD Fusion geht heute offiziell an den Start »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

Performance
Performance, auch bekannt unter dem Begriff Datenverarbeitungsleistung, steht für die Geschwindigkeit, mit der ein Rechner bestimmte Programmbefehle und -vorgän...