Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sharkoon Rapid Case 3.5

Habe ein Sharkoon Rapid Case 3,5 Sata Gehäuse mit einer Festplatte, da ich leider da Netzteil vergessen habe und erst in 1 1/2 Monate dadran komm, wollte ich mir von einem andrem Gehäuse nutzen, nur find ich leider keine angaben, welches Netzteil für das Rapid Case nötig ist.
Hat jemand vielleicht eins und kann mir die angaben posten.

« Letzte Änderung: 22.02.11, 21:45:08 von SanMarius »
« Sandy-Bridge-MainboardsStarke Preissenkungen der AMD High-End CPUs »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
eSATA
eSATA ist die externe Version der SATA Schnittstelle: An die eSATA Ports an den PC- oder Laptop Gehäusen lassen sich spezielle Festplatten anschließen. Die Dat...

SATA
Die Abkürzung SATA steht für "Serial Advanced Technology Attachment" und beschreibt eine Verbindungstechnik zwischen Prozessor und Festplatte. SATA ist der Nach...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...