Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Das ist genau das auf dass ich herraus wollte. Als raubkopierer wird man wie einer behandelt der einen umgebracht hat.
Wer will schon für ein wenig vergnügen 50€ ausgeben.
Wenn ich mir für 30€ ADSL im monat leisten kann und da kann ich so viel spiele "kaufen" wie ich will.

Haha
Wandert doch alle in ein kleines Land namens Schweiz ein. Da kann man downloaden, was man will. Also fast :)

Für was habe ich einen CD/DVD Brenner?


Um GEMA_Gebühren zu bezahlen,
für Brenner, Scanner , Drucker und Co und dann gegen die Urheberrechte zu verstoßen.
Und als nächstes sollen dann auf Computer noch GEZ-Gebühren erhoben werden, weil sie theoretisch ja empfangebereite Anlagen sind.

aber nur, wenn man sonst kein Radio / TV angemeldet hat. Was bei 99% der PC-Inhaber der Fall ist. Also extremer Ausnahmefall, jemand hat kein Radio, kein Fernseher, also auch kein AUtoradio, kein Handy mit Radio usw. Nur dann soll er auch zahlen müssen. Eigentlich ein theoretischer Fall.

Ich versteh sowieso nicht unseren gesetzgeber:

Die Leute, die wirklich viel illegal herunterladen, die werden eh nicht erwischt.

und zum jugendschutzgesetz ich glaube nicht dass die holmeier schon mal ein soiel gespielt hat.
Wenn der hohlmeier die seite http.//playit.ch/
bekannt wäre dann würde das internet indiziert werden.


« welches pc geschäfft besucht ihr am meisten?Neues Hobby gesucht? Walking! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...

Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...