Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet-Explorer-9 nur für Vista & Win7 !! ???

« Letzte Änderung: 13.03.11, 14:07:26 von Ava-Tar »

Antworten zu Internet-Explorer-9 nur für Vista & Win7 !! ???:

Ma davon abgesehen, dass ich weiter den guten alten Firefox nutzen werde, bin ich ma gespannt, ob der IE9 bei mir läuft.

Bei mir stürzt IE8 sofort nach dem starten ab (hat einen Fehler festgestellt... bla sülz) und ich hab Windows schon mehrmals neuinstalliert, immer das selbe.  ;D;D

Ich will den Scheiß IE nicht haben. >;(

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/3/0,3672,8220227,00.html

Zitat :
XP-Nutzer bleiben außen vor

Der Internet Explorer 9 läuft nur unter Windows Vista und Windows 7. Wer seinen Rechner noch immer mit Windows XP betreibt, muss auf den neuen Microsoft-Browser verzichten - eine Entscheidung, die im Netz auf viel Kritik gestoßen ist.
Zitat-Ende ...
« Letzte Änderung: 04.04.11, 14:50:26 von Ava-Tar »

« tabletsWin7 SP1 ist da »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...