Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
   
Im weißen Bereich irgendwo rechte Maustaste, nach Namen sortieren... hab ihn jetzt nicht hier.

DANKE , das wars ....

Auf TonlFree mit rechts geklickt ..... da geht es dann .
Danke ...
Das kommt davon , wenn man den IE eigentlich gar nicht nutzt ...
 :-[::)8)

HCK

« Letzte Änderung: 17.03.11, 15:46:00 von Ava-Tar »
   
Kann ich verstehen, nutze ihn so weiter auch nicht.

Die 64bit-Version (nur über Programme-Menü erreichbar) soll übrigens sehr viel langsamer sein als die 32bit Version die auch standardmäßig auf den Desktop usw. verknüpft wird.

Was der IE alles aus anderen Brosern übernommen hat ist schon putzig. Aber egal wenn es alles geht. Mal versucht über Strg+0 (Null) die Ansicht/Zoom auf 100% zu bekommen? Geht nicht. Firefox schon.

« Letzte Änderung: 17.03.11, 16:14:09 von Dr.Nope »

Aus Kompatibilitätsgründen haben wir das optionale 2. Theme jetzt abgestellt. Die Fehler sollten damit auch mit dem Internet Explorer Browser wieder ordentlich funktionieren, hoffe ich!

Kann es sein, dass der IE9 jetzt sogar einen Downloadmanager hat, der unterbrochene Downloads an der Stelle der Unterbrechung fortsetzen kann?
 8)

   
Kommt das nicht auf den Server an, ob er es unterstützt?

Glaub nicht.
Gerade gefunden:
 

Zitat
Unabhängig davon, ob Sie eine kleine Datei oder mehrere große Dateien herunterladen, können Sie währenddessen ohne Unterbrechung durchs Web browsen. Und wenn ein Download unterbrochen wird, können Sie ihn beim nächsten Start von Internet Explorer 9 schnell fortsetzen. Wenn also ein Problem mit der Netzwerkverbindung auftritt oder Sie den Computer herunterfahren müssen, können Sie den Vorgang an der Stelle fortsetzen, an der Sie ihn beendet haben.
http://windows.microsoft.com/de-DE/internet-explorer/products/ie-9/features/download-manager
« Letzte Änderung: 22.03.11, 11:36:44 von ned_devine »

Also laut den Test und Erfahrung her, ist das Teil wirklich schnell und mind. genau so schnell wie der FF4, da kann man sich nciht mehr rausreden. Naja es gibt ja genügende Test und man kann es selbst austesten, was wohl am besten ist.

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Tests-Software-Internet-Explorer-9-IE9-5147398.html

Werbung abschalten im IE9 ???

http://debianforum.de/forum/viewtopic.php?f=15&t=126973

 ???



« Letzte Änderung: 29.03.11, 11:00:11 von Ava-Tar »

Ich benutze in der Regel Firefox 4, doch ab und an auch mal den IE 9. Er startet meiner Meinung echt schnell also wen man alle Add Ons deaktiviert hat unter 1 sek bei mir.

Was ich nett finde, ist der download, dass er jetzt wie bei firefox ähnelt mit einem mehr oder weniger gescheiterem Download Manager.

Also ich muss sagen, dass ich ein absoluter Fan von Google Chrome bin.
Meiner Meinung nach gibt es keinen schnelleren Browser. Die Funktionen sind Top und alles ist schön übersichtlich. Mit dem IE konnte ich noch nie etwas anfangen. Der hat mehr Fehler als funktionierendes. Immer wieder Sicherheitslücken und bla.
Firefox benutze ich nur, wenn ich eine Website programmiere, weil der Firebug drin hat =D

Hat schon jemand die Adresszeile nach unten verschoben ?? Gggf WIE ?

« Letzte Änderung: 14.04.11, 13:52:51 von Ava-Tar »

« Daten in der "Wolke" ... ohne Backup ??Apple OS oder doch Windows ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...