Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AMD Bulldozer - Diskussion

Hallo,

Ich warte zur Zeit gespannt auf die neue AMD Techonolgie Bulldozer. Deshlab möchte ichhier einfach mal einen Diskussions Thread aufmachen wo jeder seine Infos, seis von CeBIT anderen Foren etc. hineinstellen kann.

Was gefällt euch daran, was nicht?

Spekulationen über den Preis und die Leistung?

Einfach alles. Bin schonmal gespannt auf eure Antworten. 


Antworten zu AMD Bulldozer - Diskussion:

Einige interessante Infos dazu findest du hier:

http://suche.golem.de/search.php?q=amd+bulldozer&l=10&x=0&y=0

Kenn dort schon eigentliche alle Artikel. Aber danke. Ich will einfach eine Diskussion anfangen und eure Meinungen über die neue Technologie hören.

Wen man allen Vorurteilen über Bulldozer glauben darf, dan soll er schon eine echt harte Konkurenz für Intel werden.

 

Und trotzdem wird es schwierig sein für AMD denke ich ::) Denn die meisten User vertrauen auf den Namen Intel :-\

Ja das ist das PRoblem aber ich hoffe, dass sich nach der Enführung viele Homepages Benchmarks veröffentlichen etc. Dass die Bevölkerung auch das mitbekommt, vorrausgesetzt die Traktoren sind auch so gut :D

Wie sieht das eig aus bei AMD und dem Hyper Threading?

Also bei einigen Intel CPUs sieht man ja danke Hyper Threading doppelt soviele Cores im Taskmanager. Wird das bei Bulldozer ebenfals der fall sein?


EDIT: Danke für die korrekte Verschiebung :D

Hatte denk Punkt wohl volkommen übersehen ^^

« Letzte Änderung: 28.03.11, 13:57:27 von Dj Moth »

« GTX590 getestet.Firewall-Trends-Neue-Konzepte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...