Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GTX590 getestet.

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=876357&page=2

Mein Fazit:

Laut, heiß und stromvernichtend (wie erwartet).

Die Karte setzt sich ein Stück weit von der 6990 ab und übernimmt wieder die Performance-Krone (ebenfalls wie erwartet). Jedoch mit steigender Auflösung und hohem AA/AF kann die 6990 aufholen und schließlich bei 2560x1600 4xAA/16xAF die Führung übernehmen.

Die bösen Mikroruckler konnten dank einem guten Treiber reduziert werden, vorhanden sind sie aber dennoch.

Alles in allem würde ich so ein Monster aber niemals empfehlen.
« Letzte Änderung: 24.03.11, 15:02:26 von Chief_Justice »

Antworten zu GTX590 getestet.:

EVGA vertickt 2 WaKü 590er für ~1800$, das nötige Netzteil dürfte ähnlich viel kosten ::)

Auch interessant...
http://www.computerbase.de/news/hardware/grafikkarten/2011/maerz/world-s-fastest-graphics-card-amd-fordert-nvidia-heraus/

Wobei Nvidia wahrsheinlich noch an besseren Treibern werkelt, hab nur ich das Gefühl oder holen die mit späteren Treibern meist mehr Performance als AMD?

« Letzte Änderung: 27.03.11, 12:40:54 von der_mensch »

Mit dem OC sollte man es vielleicht nicht gerade übertreiben. ;D;D

http://www.youtube-nocookie.com/embed/sRo-1VFMcbc


« Intel-SSD-320-Nachfolger-der-Baureihe-X25-MAMD Bulldozer - Diskussion »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...