Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Facebook Seite mit Werbung?!

Hallo ich habe von einem Freund heute mitgeteilt bekommen , dass er durch eine Facebookseite , also eine die er erstellt hat und die ziehmlich gut besucht ist , mit etwas werbung , ein wenig geld dazu verdient. Er meitne es ist nicht viel aber so 20-30 € sollten es schon sein.

Kommt sowas hin oder ist das irrgendwie nicht möglich ?

Ich hab im Netz schon viel darüber gelesen aber traue den meisten Seiten irrgendwie nicht.

Danke schonmal


EDIT: bei Amazon bekomm ich ja wenn einer über mein Banner kauft bis zu 8.5 prozent also wenn man mal von 2% aisgeht geht das eig auch noch odeR ?

« Letzte Änderung: 11.04.11, 20:47:12 von Alnossa »
« Opera-11-10-ist-fertigUSB Player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...