Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox-7-64-Bit ? Und sonstige Tipps.zu FF4 ...

« Letzte Änderung: 06.06.11, 11:11:08 von Ava-Tar »

Antworten zu Firefox-7-64-Bit ? Und sonstige Tipps.zu FF4 ...:

   
Alpha-Versionen sind mir noch zu frisch, da kommt ja noch Version 5 und 6 dazwischen.

Da schon Version 4.0.1 32 bit extrem mies läuft wage ich mich garnicht da noch was drann zu testen  8)

   
Wieso, die läuft doch tadellos, flink und ohne Fehler.

 ;D;D;D;D;D zu schon um Wahr zu sein , Internet Explorer ist bei weitem schneller und stürzt mir am tag vieleicht 3 mal ab .

   
Kann ich nicht bestätigen, der IE braucht schon beim Start deutlich länger. Wenn der IE 3x täglich abstürzt kann ich nur vom FF sagen: Tut er nicht.

Absturz ???
Was ist das ?

   
Kann ich nicht bestätigen, der IE braucht schon beim Start deutlich länger. Wenn der IE 3x täglich abstürzt kann ich nur vom FF sagen: Tut er nicht.


Ich wollt schon sagen - wenn der IE drei Mal am Tag abstürzt, dann ist wahrscheinlich irgendwas mit dem System nicht in Ordnung, als das der Browser dran Schuld ist. ;)

Da hast du recht , Ich nutze schließlich Windows  ;D
Ne spaß bei seite Opera rennt z.b Einwandfrei . Chrome auch . gegen den IE hab ich auch nicht viel einzuwenden aber firefox ist bei mir schlimm

dann deinstalliere den FF doch mal und benenne auch dein Profil um damit beim Start des FF ein neues Profil angelegt wird.

Laufen eigentlich alle Addons auch unter der 64bit Version des FF. Bisher deswegen noch mit 32bit FF auf Win7 64bit geblieben, obwohl der FF auch bereits unter Win7 flotter ist als unter XP, bei gleichen installierten Addons

Dann weiter abwarten, denn ohne Addons macht der FF keinen Sinn.
Und ohne Addons ist der 64bit FF logischerweise immer schneller als ein ebenfalls installierter 32bit FF mit Addons.

Hab alle Addons des 32er FF4 mit auf W/-64 übernommen ... laufen einwandfrei .

ja, in der 32-bit Version vom FF unter Windows 64-bit ist das auch kein Problem.

Aber hier geht es um die 64-bit Version des FF.


« AllInOne wie einst Netscape - SeaMonkey-auf-Firefox-4-NiveauFirefox 4 / FF4 : Download / Tipps & Tricks »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...