Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Idee für das Forum

Hallo!

Es ist ja oft so, dass in vielen Beiträgen viele Antworten kommen. Doch am Ende das Problem nicht gelöst ist. Andere User schauen gleich gar nicht in das Thema rein, weil sie eh denken, dass es schon erledigt ist wegen den vielen Antworten.
Deshlab wäre es wirklich sinnvoll wenn der Themenstarter (also der, der die Frage stellt) zb. einen Knopf hat, denn er dann drückt, sobald sein Problem gelöst wurde.
Damit es für die restlichen User sichtbar ist, könnt man ja irgendwie neben den Thread ein Symbol machen oder so.
Aufjedenfall wäre das sehr sehr nützlich, weil so gehen die Beiträge einfach nur unter. Ist mir auch schon oft passiert. Bekomme 2 Antworten, eine von nem User und dann wieder eine von mir, wo ich sage, dass es net geholfen hat. Und dann kommt keine weiter Antwort, weil der Thread allmählich verschwindet, weil alle Denken das, dass Problem gelöst ist.

Mfg Felix


Antworten zu Idee für das Forum:

Diesen Knopf gibt schon. Der Themenstartet kann seinen Thread schließen (als User), soweit ich weiß. Das Problem ist eher, das der Schreiber gar nicht wieder hier rein sieht, weil der Thread schon auf Seite 2 ist oder so. Oft steht auf eine Frage 10 Antworten und Nachfragen und keine Reaktion kommt mehr.

Trotzdem ist die Idee gar nicht schlecht - werd mal drüber nachdenken...

Gruß
Martin

Man müsste dann nur sehen können, das der Thread zu ist, so wie es schonmal war (evtl. andere Farbe).

Hallo zusammen,

ich denke, man sollte hier nicht zu viel erwarten. Denn man macht viele Ratschläge, viele lassen sich nicht realisieren.

Hallo zusammen,

ich denke, man sollte hier nicht zu viel erwarten. Denn man macht viele Ratschläge, viele lassen sich nicht realisieren.

Nun, wie im Leben, nich nur Taten vorschlagen, sondern umsetzen!! 8)

Es wäre schön wenn die User ihre gestellte Frage mit einem DankeOK,oder nicht OK beantworten würden.Das Problem wäre m.E.somit gelöst  ;)

Ja. Es ist auch vieles machbar, aber brauch seine Zeit.

Hi,

Es sollte noch Extra ein Hilfe Forum für DOS geben!
auch wenns nicht mehr so benötigt wird wie früher, aber es gibt noch viele die mit Win98 arbeiten und da gibts das DOS ja noch auch wenns eine magere Version ist!

Gruß Jonny  8)

Die meisten Fragen zu Dos laufen aber auch unter XP an der Konsole. In sofern sind die Frage auch im WIndow-Forum gut aufgehoben.

Aber das manche Fragen nicht abgeschlossen werden ist echt nervig. Erstmal isses doch schön wenn man helfen konnte und außerdem ist ja die Problembehebung meistens auch sehr interessant.
Wollte ich hier nur mal sagen!! ::)

naja bei XP gibt es nicht mehr viel DOS!
zumindest weniger DOS als bei Win98

Gruß Jonny  8)

Ich habe gestern versucht , einen von mir gestarteten Beitrag mit allen Antworten zu löschen . Dieses ging leider nicht . Ich plädiere auch für einen "Button" , mit dem ich einen solchen Beitrag zumindest als "vom Verursacher als erledigt gezeichnet" kennzeichnen kann , oder ggf. nach einer "Schamfrist" selber löschen kann .
Bemühe mich , im Beitrag immer ein ENDE zu setzen .
HCK


« Möchte nur mal wissenDSL gesucht, aber welches? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...