Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Möchte nur mal wissen

Hy Leutz,

ich wollt nur mal wissen, um wie viel ich meinen Laptop anbringen könnte/sollte (will ihn vielleicht verkaufen ?!?).

Es ist ein Targa(eigentlich Gericom (aber Targa steht drauf) wurde mir in einer Support - Mail geschrieben) mit AMD 2400+, ATI Mobility Radeon 9000, 40 GB, 512 MBRAM, und DVD/CD-RW-Laufwerk mit Brenner (nur CD nicht DVD). NAtürlich mit Tasche und Zusatzteilen, etc.

Er ist eigentlich ganz ok, aber ich bekomm wahrscheinlich einen Desktop, also ist der Laptop überflüssig :(

So nachdem ihr nun alles wisst, könnte mir ein "Fachman" vielleicht sagen, wieviel ich dafür bekommen würd !

Mfg Gregerio  


Antworten zu Möchte nur mal wissen:

Schauste dich am besten mal bei Ebay um wieviel es für vergleichbare Notebooks so gibt.

Gruß

Oder poste es in das Ankauf/Verkauf Forum hier...

und lese die technischen Daten mit Everest/Aida aus für den Eintrag und Nachfragen .

« Letzte Änderung: 07.09.04, 12:18:02 von hckroll »

« Computerhilfen-RL-Treffen?!Idee für das Forum »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

TARGA
Bilddatenformat aus der Workstation-Welt, ähnlich wie TIFF, mit 16-Bit oder 32 Bit-Farbtiefe (Dateikürzel: tga). Siehe auch TIFF...

Junk Mail
Siehe Spam. ...