Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

was ist JAP für ein programm?

Hallo, ist das JAP Programm ein hackprogramm oder was anderes?!

Bitte erklären!


Antworten zu was ist JAP für ein programm?:

http://anon.inf.tu-dresden.de/

schön erklärt :)

Mario 8)

gibt es kein hackprogramm namens JAP????

Nein, JAP wird aber wohl von einigen als "Hackertool" gesehen, denn über den Aufbau von Proxyketten ist es so gut wie unmöglich an den Identität des User zu kommen,  da nur eine fehlende Zwischenstation die Rekonstruktion der IP unmöglich macht. Und staatliche Stellen haben normalerweise auch keinen Zugang an die JAP-Daten, da sie nicht gespeichert werden. Dadurch hat sich ja die TU-Dresden auch schon ein Strafverfahren eingehandelt.
Musst du mal auf der JAP-Seite oben nachlesen, oder so noch recherchieren.
Außerdem... wenn Du "hacken" (lernen) willst, geh' in den Garten! :o;D (Soll heißen: lass die Finger von solchen Tools)

Mario 8)

« Letzte Änderung: 10.08.04, 16:14:51 von Mario »

mh, ich hatte mal subseven, habs mal so getestet wie es geht, ich durfte es mal bei einem kollegen ausprobieren. Immer ohne erfolg. Das ist und war auch gut so.

hab später gelesen das der Versuch strafbar ist.


« Computerhilfen Treffen!!!!!Es lohnt sich, das zu lesen !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...