Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Computerhilfen Treffen!!!!!

Was würdet ihr von einem solchen Treffen halten?

Bin dabei !
3 (42.9%)
Kein Interesse!
4 (57.1%)

Stimmen insgesamt: 6

Computerhilfen Treffen!!!!!

Moinsen ihrs!

Was würdet ihr von einem solchen Treffen halten? Einfach irgendwo (Halle, Partyraum o.ä.) treffen, in netter Runde ein paar Pils schlürfen und sich über Computer & den Rest der Welt unterhalten?
Evtl. auch im Rahmen einer LAN? Gäbs Interesse?

Ich persönlich würde ja nun doch schon ein paar andere Helferlein im RL treffen zwecks Diskussion

con\con


Wenn ihr interesse habt dann schreibt doch einfach euren Namen rein damit wir sowas wie eine Liste haben. Vorschläge zum Ablauf eines solchen Treffens wären auch hilfreich.

Also haut rein. ;)


Antworten zu Computerhilfen Treffen!!!!!:

con/con und ich wären dabei!!

« Letzte Änderung: 02.08.04, 09:08:58 von Slaves on dope »

Jap, ich wäre dabei.
Als Location würde ich Bremen vorschlagen da ich dort eine Halle (oder ähnliches) anmieten könnte. Wenn jedoch die Mehrheit gegen HB ist so müßte wer anders die Organisation übernehmen da ich nicht extra bis nachj Frankfurt, Hannover oder Kassel fahre nur um mir die Örtlichkeiten anzusehen ;)

con\con

Wäre auch dabei, aber nur wenn es mehr als 3! Leute sind!
Sonst wäre bei 3 einer zuviel ;D;)
(bevor Mißverständnisse aufkommen-meine MICH damit ;) )

Gruß
Ralf

 ;D;D

Wäre auch dabei, aber nur wenn es mehr als 3! Leute sind!
Sonst wäre bei 3 einer zuviel ;D;)
(bevor Mißverständnisse aufkommen-meine MICH damit ;) )

Gruß
Ralf

was soll das denn heißen? :rolleyes: :d
« Letzte Änderung: 02.08.04, 21:12:58 von concon »

Joa bin zwar erst kurz dabei aber Interesse hätte ich schon. Wie wärs den mit nem Ort in der Mitte so Leipzig oder so  ;)

mh, so einen weiten weg, nur um zu quatschen. Ich weiß nicht was das bringt. Wenn der Administrator oder Moderator nicht dabei ist  :(:(:(

mh, so einen weiten weg, nur um zu quatschen. Ich weiß nicht was das bringt. Wenn der Administrator oder Moderator nicht dabei ist  :(:(:(

Was hat das mit dem Moderator zu tun????

das mal ein Ansprechpartner vom Forum da ist.


« Computerkauf der blanke Horrorwas ist JAP für ein programm? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...