Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Sandboxie

Habe erst jetzt durch einen früheren Beitrag dazu etwas gehört. Ist es empfehlenswert, damit zu arbeiten oder kann man darauf verzichten?
Gruß
Bosco


Antworten zu Sandboxie:

   
Das Thema gelesen hast du ja sicher, ich hab mit einigen der Beteiligen ausgemacht, wenn es wieder auftaucht, es im Diskussionsforum zu klären. Ich schieb es mal da hin.


Gelesen habe ich es, aber da ging es ja letztendlich um Wortklauberei, sodass ich da leider keine brauchbaren Infos erhielt.

Gruß
Bosco

   
Wenn Du nur normal rumsurfst auf "redlichen" Seiten, braucht man das sicher nicht. Ansonsten ein von CD gestartetes Livelinux dürfte noch sicherer sein. Dann wäre noch eine VM mit Linux oder anderem OS möglich und letztlich die Sandbox. Ich selbst würde das nicht brauchen, ganz ehrlich. VM reicht mir oder wenn ganz interessant sein soll, die Boot-CD (reine Recherchen versteht sich).
   
...Wenn Du nur normal rumsurfst auf "redlichen" Seiten...

Da dies für mich zutrifft, brauche ich es wohl nicht, Danke, auch für die anderen Tipps.

Gruß
Bosco

« kino.to legal oder illegal? ★ Firefox5 : Diverse Tipps »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!