Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

adwareaway

habe ein neues prog gefunden, können sich ja die experten mal anschauen und sagen obs gut ist oder m***!
bevor ich es im forum noch mal zum besten gebe.

http://www.adwareaway.com/


Antworten zu adwareaway:

naja, es hat halt die ganzen prgramme wie Hijack, spyware und nen kleinen Worm remover vereint, obwohl ich ein gutes antiviren programm habe, meldet er mir das ich würmer aufm rechner habe

hi,
und sind das echte treffer?
in der geschwindigkeit, ist ja sensationell.

mein antivir, meldet nix

Muss man mal im Auge behalten. Torzdem danke für den Hinweis. Verspricht ja viel.


« e-mail von englisch auf deutsch?Herzlichen Glückwunsch, Dr. Nope !!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...