Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

e-mail von englisch auf deutsch?

hallo ich komme wieder einmahl wieder zu euch in sahen helfen seit ihr die besten ich komme aus italien und finde eure seite super
ich hätte eine frage
wenn ich eine e-meil auf englisch bekomme weis ich nicht was damit anfangen ich versteche nemlich wenig und nichts auf englisch
aber da gibt es e-meils die ich gerne verstehen würde
also frage ich mich gibt es ein programm oder ein download den ich frei abladen kann das mir die übersetzung meiner meils von  englisch auf deutsch übersetzen kann
ist es möglich wenn ich die e-meil bekomme das ich nur etwas drucken mus das die meil auf deutsch übersetzt wird
gibt es sowas wenn schon bitte helft mier
ciao da italia ciao


Antworten zu e-mail von englisch auf deutsch?:

bei wwww.google.de unter sprachtools ist ein übersetzungsprogramm drin

dake aber wie mache ich das es mir die meils übersetzt
ich binn ein anfänger
bitte hilft mier
wenn ich auf googel gehe dann was mus ich machen danke

sprachtools ok ich habe es auf goggle gesehen
kann mir jemand sagen wie ich jetzt meine meils
mit der übersetzung lesen kann
schritt für scritt
kann ich nicht die meil automatisch übersetzen ?
caio

Du nimmst den Text aus der Mail, alles markieren, kopieren und fügst ihn in die "Übersetzen"-Box ein, dann unten Sprache von Englisch nach Deutsch und los... aber erwarte keine Wunder. Das ist ein Computer der da übesetzt das liest sich wie manche Bedienungsanleitung. Also asl wenn ein Inder der Brucstückhaft deutsch und englisch kann, dir einen Französischen Text versucht zu übersetzen. Diese Englischen Mails sind aber sehr häufige einfach Viren und Spam-Mails. Wenn du den Absender nicht kennst (wirklich genau kennst), einfach löschen. Der Betreff klingt meist vertraulich, das ist aber nur Hinterlistigkeit.


« Endlich wieder mal was Schlaues !adwareaway »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...

Junk Mail
Siehe Spam. ...