Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nokia lumia 800 : hier ggf Erfahrungen & Tipps posten ...??

« Letzte Änderung: 01.11.11, 17:44:15 von Ava-Tar »

Antworten zu nokia lumia 800 : hier ggf Erfahrungen & Tipps posten ...??:

Sagen wir mal so, es mach nicht so einen schlechten Eindruck. Wenn ich aber nun wieder lese, dass Silverlight so gut wie abgemeldet ist bei Microsoft womit die Dinger im Prinzip laufen, dann frage ich mich wie lange es Support für die Windows-Phones gibt und wie lange Nokia überhaupt durchhält. Auch ein Grund, warum ich dann lieber ein iPhone nehme. Auch bei den Androiden liest man immer wieder, dass es für das eine oder andere dann fraglich ist, ob es noch Updates gibt usw. Ist mir zu unsicher.

« Silverlight 5 ist da.... Erfahrungen ? Medion+LifeTab+P9514 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...

Generations-Prinzip
Das Generations-Prinzip wird auch als das "Opa-Vater-Sohn-Prinzip" bezeichnet. Dieses Rotationsschema zur Speicherung von Daten ist eine überschreibende Datensicheru...