Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Silverlight 5 ist da....

http://www.microsoft.com/getsilverlight/get-started/install/default.aspx

hab es mal installiert, bei einigen der Riesenfotos im Netzbraucht man es ggf .
« Letzte Änderung: 10.12.11, 17:47:45 von Ava-Tar »

Antworten zu Silverlight 5 ist da....:

Hallo

Ich finde solche Codecs gar nicht gut.

HTML5 ist da schon viel weiter, und kommt mit allen Browsern standardmäßig mit.

Es ist ja nicht nur silverlight (unter Linux moonlight). Sondern auch Adobe Flash.

http://www.golem.de/1111/87877.html

P:S: hier noch ein kleines Tutorial, wie man Videos mit HTML5 einbindet

http://www.video-flash.de/index/html5-videos-einbinden-und-abspielen/

Hardy1979

« Letzte Änderung: 10.12.11, 18:29:57 von Hardy1979 »
Einige Unternehmen haben sich nun drauf eingelassen und Applikationen in Silverlight erstellt. Aber nun kommt Microsoft und tritt langsam den Rückzug an. Soll die letzte Version sein oder eine letzte die nicht auch im IE läuft. Adobe gibt auch langsam auf. Aber bis sich das durchsetzt vergehen wohl noch 5-10 Jahre.

« Erfahrungsbericht Nvidia Geforce 6600 GTnokia lumia 800 : hier ggf Erfahrungen & Tipps posten ...?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...