Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Informationen über Normen

Moin.
Unter einer Norm vertehe ich eigetlich eine vereinheitlichung, die z.B. dazu gut ist das Külschränke durch Türen passen, und dieser dann auch einen Stecker hat, der in jede Steckdose passt. Insofern verstehe ich jetzt nicht ganz, wie man so etwas verkaufen kann.
Da könnte ich doch auch das Rauchverbot in meinem Zimmer verkaufen.

Ich wollte eigentlich nur wissen, was es für Vorschriften für den Physikalischen Aufbau von Netzwerken nach DIN Norm gibt, aber das ist wohl irgendwie nicht herausfindbar. Kann mir da jemand weiterhelfen?

(Ich verkaufe übrigens ab jetzt die Vorschrift, das 3 mal täglich durchgelüftet werden muss. Wer hat Interesse? ;D)


Antworten zu Informationen über Normen:

Ich verkaufe übrigens ab jetzt die Vorschrift, das 3 mal täglich durchgelüftet werden muss. Wer hat Interesse?

Denis, also das schnall ich nicht! Wer oder was muss warum gelüftet werden???????????????????????????????????

Vielleicht so n Hund, der rummüffelt *g*.

Welche Norm wird denn verkauft?

Die 523.Änderung zur 316.Norm der 442.Norm welche am 11.11.1111 lt.96.Verfügung des 23.internen Normen EU-Ausschußes.Vgl.Vorschrift Unnorm 7 Ausgabe 12,v.Johann Sebastian Beethoven,Knöchelverzeichnis 25,§ 34 u.F.§§ !

voll verstanden, aber echt voll!!! :o;D;)

Eigentlich wollte ich nur wissen, wie stark man Patch-Kaben knicken darf.  ;)

Also ein etwas preiswerteres hält ziemlich viel aus...
Ich hatte die längste Zeis eins von meinem Zimmer durch das Fenster nach unten durch den Lüftungsschacht und wieder ins Haus hinein. Ich musste die Fenster ja zumachen, damit im Haus nicht ..,.kalt wird. Somit wurde es das Patchkabel ziemlich belastet, hielt aber bis zum letzten Einsatztag einwandfrei.
Ich hoffe meine Geschichte hilft dir weiter   :)

Was sind denn Patch-Kaben  ??? ist das neuedeutsche reschtschreibung  ::)

Lol
Nix, mach ihn doch noch mehr zur Sau  :)
So genau musst du jetzt auch nicht alled durchgehen  :D

Dange, abr ich hap gehöt, dass es da Stutien drüper gipt, bis wohin eim Kaper strapasirt werdn daf, one dass es sein Leiztun beinträchtikt.

So. Das habt ihr jetzt nix zu verdanken.  ;D

@Dennis
gugg hier http://forum.counter-strike.de/bb/thread.php?TID=60663&SID=c846a2693ee6b8738a0f05fc1ab744be&page=1
da werden die Knickfähigkeit und Biegungen des Kabels in einer amüsanten Art und Weise diskutiert :D


« Mein Aufreger des Monats: GEZ-Gebühren1000x Slaves on dope »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...