Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie lautet der Code für das Fernseh Model : AEG CTV 4947 ?

Wie in der Überschrift schon steht, suche ich nun schon seit geraumer Zeit nach dem Code für meinen Fernseher AEG CTV 4947 !

Warum das alles ?
Ich habe mir eine Universal Fernbedienung gekauft und diese verlangt von mir,den Code meines Gerätes einzugeben damit Fernbedienung und Tv kompatibel sind !
Ich suche mir im Internet schon die Finger nach dem Code wund...ich hoffe jemand kann mir helfen !!

Danke im Vorraus ! :) 


Antworten zu Wie lautet der Code für das Fernseh Model : AEG CTV 4947 ?:

Normalerweise ....
steht in der Bedienungsanleitung der universalen eine Codetabelle mit allen gültigen Typen .

Oder der KEY steht in der Beschreibung des Originals ....

Oder frag den Fachhändler  ???

Welche Bezeichnung hat die Fernbedienung?
Manche haben eine Suchfunktion, das die Geräte automatisch gefunden werden.

Wenn ich das Gerät automatisch suchen lasse bricht es mitten drin von allein ab.. das funzt iwie nicht

Welche Bezeichnung hat die Fernbedienung?

Wir warten noch immer auf eine Antwort.

« details und Test : alditablet-lifetab-p9516Fritz-Boxen-verschlafen-Zeitumstellung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...