Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

usb Stick Downloads

Hi,
Ich habe in der Statistik meines usb Sticks gesehen das ich in 14 Minuten angeblich 184.000 MB runtergeladen hätte.
Mir kommt das Mega viel vor was meint ihr?



gruß
harry


Antworten zu usb Stick Downloads:

Hallo,

das wären ja 184 GB, wie groß ist der USB-Stick überhaupt?

So ein Funk-Stick meinst du?

Moment !! ich meine einen Surf Stick, ich hab mir den Verbindungsnachweis angesehen, hab mich wohl Falsch ausgedrückt

In 14 min. 184Gb ist (i.d.R.) nicht möglich. Da ist wohl was in der Statistik falsch.


« [Brennen] DVD um 1 GB erhöhenes gibt schon wieder was Neues ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Megabyte
Ein Megabyte ist eine Speichereinheit aus dem Informatik- Bereich. Früher wurden die Größen von Speicherkarten, Festplatten und dem Arbeitsspeicher in Meg...

Megapixel
Megapixel sind ein wesentliches Maß für die Auflösung von Digitalkameras. Ein Megapixel repräsentiert eine Million Pixel und ist ein Indikator daf&uu...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...