Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook Stick

Hallo PC Freunde.
Ich hätte folgende Frage an Euch.!!
Welcher Stick der Sim und Net- Lock frei ist, ist Eurer Meinung nach zu empfehlen. Das heist das ich mir vor einiger Zeit ( 2011 ) den O2 Internet Stick von Tchibo zugelegt ( mein Fehler ) und muss nun leider feststellen das der in dem Gebiet in dem ich überwiegend ins www möchte, eine reine Katastrophe ist da die Netzabdeckung in dem Gebiet nicht oder nur sehr begrenzt vorhanden ist.
Jetzt nach längeren suchen, bin ich auf den Internet Stick beziehungsweise die Simkarte von Fyve ( Vodafone ) gestoßen und es hat sich dabei heraus gestellt, das die Netzabdeckung auf jeden Fall besser ist als von O2. Ich muss dazu sagen das der jetzt vorhandene Stick ein HUAWEI E 1750 HSPA ist. Nach der Kontakt Aufnahme mit Fyve wurde mir mitgeteilt, das ich für die Sim Karte von Fyve einen Stick benötige der Sim - Net - Lock frei sein sollte. Von daher meine Frage an Euch: Welchen Stick würdet Ihr mir empfehlen.??
Danke für Eure Rückmeldungen.
Walter




Antworten zu Notebook Stick:

Ich kann den E176 sehr empfehlen. Hab ihn auch aus dem Netz geholt... ist auch Simlockfrei, musst halt schaun was auf der Beschreibung steht, doch je nach Empfang bekommst du bis zu 7.2 MB/s... kommt halt auf den Anbieter an.

Die Wohl zwei Besten Anbieter mit der besten Netzabdeckung ist D1 (Telekom) und D2 (Vodafone). Ich selbst nutze Vodafone und hab in der Pampa schön UMTS... und in der Regel gehe ich mit HSPA rein ;)


« Kein Fernsehempfang mehr über SatFirefox-13-Beta »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...

Memory-Stick
  Der Memory Stick ist ein digitales Speichermedium, das 1998 von Sony eingeführt wurdep - parallel zu Konkurrenzprodukten wie CompactFlash-Karten (CF) und S...