Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XP - Support -Tools ... Sonderkommandos grade entdeckt ...

http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=18546

whoami /groups  z.B. in XP testen ...

In Vista & W7 sind die Kommandos integriert...

Inhalt s. Bild
« Letzte Änderung: 13.09.12, 18:05:40 von Ava-Tar »

Antworten zu XP - Support -Tools ... Sonderkommandos grade entdeckt ...:

Die gibt es schon seit Windows NT4.0, als etwa seit  1995

LIES einfach die Überschrift ....

So wie mir könnte es auch anderen entgangen sein ...

 ??? ::):o;D

 

Zitat
LIES einfach die Überschrift ....

So wie mir könnte es auch anderen entgangen sein ...
Hab' ich
deshalb sage ich ja man sollte sich mit seinem BS beschäftigen dann hätte man es schon vor Jahren entdeckt! ;)

 ::):o;D
Keine Zeit gehabt ...

Musste
1. eigene Fehler ausbügeln
2. anderen helfen
 ::):-[():-)

Bin eben kein Jüki-Inschenjöhr ....
Stoße oft erst auf "neue" Dinge ,wenn ich danach suche.

Du bist eben schlauer , ich dafür weiser ...  ::):o8)():-)

PS ...
Post bezieht sich ja nur auf das mir bisher unbekannte Tool für XP, auf das ich aufmerksam machen wollte.
Kann das denn schaden  ::) ??? :-[

« Letzte Änderung: 17.09.12, 11:18:56 von Ava-Tar »

« malware-auf-fabrikneuem-windowspc-entdecktAuslaufmodell Netbook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...