Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Leuchtstoff

Alte Birnen vs Neue Energiesparbomben???

Nutze nur alte Birnen
0 (0%)
Nutze alte Birnen und andere Leuchtmittel
2 (50%)
Nutze nur neue "Energiesparbomben"
0 (0%)
Nutze neue "Energiesparbomben" und andere Leuchtmittel
1 (25%)
Nutze alles außer alte Birnen
0 (0%)
Nutze alles außer "Energiesparbomben"
0 (0%)
Nutze nur LED
1 (25%)
Nutze nur Kerzen
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 2

Umfrage geschlossen: 24.11.12, 14:31:22

Leuchtstoff

Wichtige Umfrage zum ewigen Thema Leuchtmittel (in BRD)!! ():-)

http://www.computerhilfen.de/hilfen-2-393816-0.html
(Thema zur Umfrage)

Ergebnis nach Ablauf der Umfrage in 60 Tagen 8)

Hoffe auf rege Beteiligung!!! :D

Bitte nur unter einem Deiner Accounts abstimmen! :o

Danke schon im Vorfeld für Deine Teilnahme!!! :-*

« Letzte Änderung: 29.09.12, 21:43:44 von WorldsMostSexiestMouse »

Antworten zu Leuchtstoff:

Achtung!
Mein 1.Versuch (Umfrage vom 24.09.) war unvollständig, deshalb eventuell nochmal abstimmen. :-[():-)

Gibt es auf CH einen Bereich indem auch Gäste (kein Account) bei einer Umfrage abstimmen können??
Sorry, habe das nicht beachtet als ich die Umfrage gestellt habe!
Es wäre toll, wenn die Umfrage in einem Bereich wäre, der auch Besuchern (Gästen) offen steht. Wenn ja wäre es toll, wenn die Admins den Beitrag in eine solche Sparte verschieben würden!
Sorry für die Umstände!!!

Aber es wäre auch gut, wenn Du erklärst, was Du mit
" (in BRD)"
meinst.
War es in der DDR nur dunkel? Oder gab es da etwa auch schon LED-Leuchtmittel?
Oder was meinst Du damit?  ???

Ja Germany ist damit meint! Aber falls hier User aus anderen Nations sind, dürfen sie natürlich auch abstimmen, ist nur so scherzhaft dazu geschrieben.

 ;D
CH startet lachenden Post: Mehr Aufmerksamkeit gegen Smiley!

 :);D

 ;D;D;D;D

 :'( :'( :'( :'( Nur 4 Stimmen!

 [love][love][love][love] Nur für die 4 Abstimmer!  :-*:-*:-*:-*


« Windows 8 jetzt kaufen?Wo ist die GTX590 hin? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...