Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nokia lumia-920-und-lumia-820 jetzt bestellbar / teuer ...

« Letzte Änderung: 16.10.12, 10:11:35 von Ava-Tar »

Antworten zu nokia lumia-920-und-lumia-820 jetzt bestellbar / teuer ...:

Kommt zu spät, jetzt hab ich das neue iPhone, hatte schon mal drüber nachgedacht aber es hieß ja, es kommt nicht.

könnte mich ein wenig darauf vorbereiten...  ::):o():-)

W8-Pad Surface
http://www.microsoft.com/surface/en/us/default.aspx

Das 920 könnte mir gefallen --- bin leider erst wieder im Mai dran mit neuem Handy.
Nach anfänglichen Problemen mit WP7.5 finde ich es jetzt recht genial.
Da WP8 jetzt auch SD Karten unterstützt, gehe ich mal davon aus das der Zune Zwang wegfällt und das Teil als Wechseldatenträger erkannt wird.......

« Letzte Änderung: 16.10.12, 10:36:08 von Ava-Tar »

« Vergleich von verschiedenen FestplattentypenErfahrungsbericht SSD- Festplatten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Mainframe
Große Computer, wie sie in Rechenzentren zum Einsatz kommen, und die über Terminals Tausende von Anwender bedienen. Siehe auch Super-Computer...