Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerhilfen Website an Bildschirmauflösung anpassen

Wie wäre es, wenn die Computerhilfen Website mal etwas überholt wird. Der Inhalt nimmt genau die Hälfte meines Bildschirms ein, die andere Hälfte ist einfach nur hübsch blau. Man kann die Größe an die Bildschirmauflösung anpassen lassen (also ich nicht, aber man sollte meinen das bei "Computerhilfen" die Admins sowas können  ;D).


Antworten zu Computerhilfen Website an Bildschirmauflösung anpassen:

stell ihn einfach kleiner ein...
dann haste rechts noch Platz für den Chat ... ??

Das Problem ist, dass die meisten Menschen es als sehr unangenehm empfinden, wenn jeder Beitrag fast nur noch aus einer Zeile besteht, diese aber über den ganzen Bildschirm geht.

Wenn man den Luxus von großen/breiten Bildschirmen hat (und das hat halt nicht jeder) kann man ihn doch nutzen um mehrere Programme nebeneinander zu haben.
Seit ich einen großen Monitor habe, nutze ich so gut wie kein Programm mehr im Vollbildmodus... ;)

VG
Martin


« Komisches Verhalten nach CH Start.Playstation 4 Kommt... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...