Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Komisches Verhalten nach CH Start.

Moin Gemeinde,

habe heute um 8:XX Uhr ch aufgerufen. Da sah ich plötzlich Threads die heute um 14:xx Uhr eingestellt wurden.
Ein Refresh brachte das gleiche Ergebnis.
Ist mein Computer eine Glaskugel ???
Siehe Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/k58v-1-c4ca-jpg.html

Das Bild ist ein bischen größer geraten. Deswegen konnte ich es nicht direkt hochladen.


Antworten zu Komisches Verhalten nach CH Start.:

Grad erst gelesen, aber die Zeit ist um eine Stunde versetzt jetzt noch gespeichert. Aber müsste ja jetzt auch mit der neuen Forenversion anders sein bzw. nicht mehr vorkommen.   

seltsam... Ist das Problem nochmal aufgetreten?

VG
Martin

Spät aber immerhin ........  ;D;D

Im Moment habe ich das Problem nicht mehr.
Na ja, ist ja auch schon 4 Monate her  ;)


« Elektrotechnik Hilfe Computerhilfen Website an Bildschirmauflösung anpassen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...