Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Reklamefax: wird das teuer?

Ich bekomme manchmal lustige Reklamefaxe, heute hat mir Herr Stefan W. von seinem Mathelehrer erzählt, den er bei ALDI über die vielen getarnten Marken aufgeklärt hat. Wenn man unter 069 / 13 ... den Faxabruf startet, bekommt man zum Normaltarif Listen mit den Marken, die sich hinter den Aldi- und Lidl Produkten verstecken.

Die Frankfurter Nummer kann ja eigentlich keine Abzocke sein, oder? Was haben die dann davon? Hat damit schon jemand Erfahrungen? Würd mich mal interessieren...

nico


Antworten zu Reklamefax: wird das teuer?:

Bei Freenet gab es sowas auch (so eine Aufstellung). Eventuell bekommen die ihr Geld von den Marknen, die er da als (zum Teil angebliche) Aldi-Hersteller preisgibt. Manches stimmt ja auch. Ärgerlich ist sowas trotzdem, bekommt man ein Fax, kostet Papier und man denkt Wunder was das ist. Ich hab ne Zeitlang immer Wiso Faxe bekommen. Genau die, die immer andere bezichtigen dass die das machen. Alles 0190-Abrufnumemrn direkt von Wiso. Hab dann das Gerät längere Zeit ausgestellt, dann hörte das auf.


« Suche Wireless Tastatur & Maus mit min. 5m Reichweite | HELP |2000 Postings von H2O2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....