Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CBS außerhalb der USA schauen

Hallo,
ich würde die US Serien auf die amerikanischen Sender gern als live Stream sehen. Wie mache ich das? Und ist es möglich, amerikanische sender wie CBS, NBC, etc. hier in Deutschland zu empfangen? Vielleicht befriedigt deutsches Fernsehen die Ansprüche der Deutschen nicht mehr. Manche beklagen sich sogar darüber, dass ihnen geht das Deutsche Fernsehen nämlich auf den Keks. Muss ich mich einen TV-Receiver zulegen oder Satelliten-Schlüssel ausrichten? Mit einem US-Proxy beispielsweise FlyVPN könnte das sein?
Danke für eure Antworten!
Viele Grüße


Antworten zu CBS außerhalb der USA schauen:

Hallo!

Ich bin selber in den USA aufgewachsen und hab mich damit auch mal beschäftigt.
Da ich Satelliten Fernsehn habe, habe ich mich erkundigt ob die Ausrichtung der Schüssel (oder eine zusätzliche) möglich ist. Problem: es KANN möglich sein. der Winkel ist sehr flach, auch lassen sich nicht alle Satelliten anpeilen. Man muss auf einer Anhöhe wohnen um Satelliten anpeilen zu können. (So war es 2008!)

Ob es Stream Möglichkeiten gibt, oder ob sich technisch was geändet hat kann ich nicht sagen, leider sind kostenlose Proxy Server oft zu langsam für einen Stream.

Würde mich aber auch interessieren...

Ich habs auch mal versucht, es geht ohne Probleme.

Via "HideMyAss" Plugin für Firefox, hierbei wird zufällig ein Proxy Server irrgentwo genommen und in der URL steht nur "X.hidemyass.com/[Buchstaben, Zahlengrütze], das "X" ist eine Zahl, die den Proxy Server angibt, ich glaube die Nummer 2 war in den USA. Die Daten werden auch Verschlüsselt übertragen.
Also nach aktivieren des Proxys oben in die URL die 2 eintragen, die Zahlen-Buchstaben Grütze was die Webseite darstellt bleibt gleich.

Jetzt kommt das lustige: Die Webseiten lassen dich drauf, und wenn du einen Stream guckst der über Flash läuft, zeigt dir das Proxy Plugin einen Button über dem Flash Video an. Entweder "Via Proxy", klckt man darauf, wird auch das Video über den Proxy geladen, extrem Langsam, für schnellere Verbindungen über den Proxy kostet es. Oder einen Button, ich weis net mehr was da steht, schon zu lange her, auf alle fälle läd dann die Webseite nochmal. Die Seite ansich wird über den Proxy geleitet, somit meint die Webseite du bist aus den USA, allerdings das Flash Video wird direkt an deine IP gesendet, somit ist die Übertragung schnell.

Ab diesem Moment bist du aber nicht mehr Anonym weil der Server deine echte IP über den Flashplayer bekommt.

Falls man solche Tipps nicht geben darf, bitte weist mich darauf hin  ;) Meines wissens sind Proxy-Server legal.


Per Satellit braucht man aber auch schon eine extrem große Schüssel, Durchmesser über 2 Meter, da über die weite Strecke das Signal stark geschwächt ist.

« Letzte Änderung: 02.01.14, 18:14:29 von Woulpe »

« Elektronischer Bankraub ... ??? Nanu ??TeamViewer - liegt-in-Ausgabe-9-vor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Proxy Server
Ein spezieller Computer eines Providers (Anbieters) speichert die häufig angesurften Internetseiten. Dadurch verkürzt sich die Ladezeit der entsprechenden Seite...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...