Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: GEZ für PC´s mit Internet

Wie steht ihr dazu?

Ist schon lange überfällig!!!
2 (10.5%)
Ohne mich!!!
17 (89.5%)

Stimmen insgesamt: 16

Das gerechteste wäre eine Zähler wie beim Strom  ;D

hehehe....

hab heute was noch viel besseres gehört und es passt auch ganz gut; also folgendes:

die Kultusminister der Länder haben sich darüber aufgeregt das im Radio nur noch 2 % der gespielten Musik deutsch ist...jetzt wollen sie das gesetzlich regeln... ::):o::) mit quoten oder so...tatsache is aber, hat der typ von rtl-musik zumindest behauptet, dass es gar nicht genug "deutsches Liedgut" gibt 8)
da fällt dir doch nix mehr zu ein oder?

das bzieht sich aber auch auf die staatlichen Sender. Und wenn man da mal reinhört gibts bei den 1er Sender (Ndr1 usw.) genug Zeug davon. Ein Grund ist natürlich auch, dass keine Nachfrage da ist, darum wird wenig bis fast gar nichts gutes produziert. Ich wollte auch noch was zu den GEZ-Gebühren sagen: Ich kann mich auch nicht gegen die "Gebühren" der privaten wehren wenn ich nur öffentliche sehe. Die sind überall auf den Produkten verteilt und ich kann dort auch nicht einfach was abziehen, weil ich wenig private sehe. So muss man das auch mal betrachten.

Und wer zwingt dich, die in der Werbung angepriesenen Produkte, zu kaufen? Und ARD/ZDF machen auch Werbung. Für diese Produkte (aus der ARD/ZDF-Werbung) zahlst du AUCH die Werbung im Kaufpreis. Trotz ZWANGSABGABE!!!

Sag ich doch. Ich kann mich nicht wehren und sie nicht zahlen. Egal wo geworben wird. Diese Gebühr bringt viel mehr als die GEZ-Gebühren. Und natürlich muss ich auch diese konsomieren. Kann ja nicht vorher nachsehen, ob da nicht für geworben wird.

Nein, das würde nur Leutz betreffen, die weder Radio noch einen Fernseher haben und nur einen PC. :-\ Und das kann ich mir eben net vorstellen, das es so Leutz gibt!!! :-\
:P
Gibts aber doch zb mich, Ich schaue nie Fern und höre nie Radio mir geht nichts ab.Wenn ich wissen will was auf der Welt so los ist lese ich in diversen Tageszeitungen oder im Inet. Wenn ich einen Film sehen will gehe ich ins Kino oder die Videothek. Ich hasse aufgezwungene Sachen und GEZ ist sowas man darf sich nimmer frei entscheiden.Allein wenn ich an die Briefe denke die mir von denen ins Haus flattern zahlen sie endlich für ihr Fernseh und Radiogerät das man vielleicht gar keins hat weil man keins will und braucht kommt denen net in den Sinn.Hat schon mal einer darüber nachgedacht warum das so ist warum die glauben kein Mensch kann ohne auskommen?
Das sie aber jetzt für PC auch GEZ Gebühren verlangen wollen find ich voll ne Frechheit ich würde es einsehen wenn man TV/Radiokarte drin hat aber nur weil man Internetzugang hat muss man schon die sind doch nimmer ganz dicht.
Aber der Deutsche Staat macht mit seinen Bürgern eh was er will und der dumme Bürger haltet ganz still und wehrt sich nicht.  >:(

Anna, du bist mir auf Anhieb sympathisch. Willkommen bei Computerhilfen.de .  ;););)

@ Anna, mit deinem Beitrag hast du mich echt zum Grübeln gebracht!!! :-\:-\:-\:-\:-\

http://www.petitiononline.com/miniway/petition.html
Vielleicht will ja jemand da Unterschreiben ich habs gemacht viel nutzen wirds eh net aber versucht hat man es. :P
Gruss
Anna

Hab´die Petition unterschrieben! Auch wenn´s nichts helfen sollte habe ich wenigstens nicht untätig hier herumgesessen-es lebe die DEMOKRATIE!!!

Gruß
Ralf

Ich hab´s auch unterschrieben! Viva la revolution!

@ Anna, ich habs auch unterschrieben. Jetz sinds schon 5351 Leutz !!! :-*
Ich denke mal, zum Nachdenken isses allemal oder? :-\

Unser Radiosender BigFM hat dazu auch ´ne Aktion ins Leben gerufen - siehe hier

Ich denke, daß es noch mehrere solche Aktionen in BRD gibt und daß sich die Verantwortlichen nicht ewig davor drücken können, endlich mal was dran zu ändern.

 >:(    >:(    >:(    >:(    >:(

Das ist ein schlechter Witz, ich zahl bis jetzt nicht und werde auch in Zukunft nicht zahlen !!! Beat the system !


« Druck ablassenfilter für pc's »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...