Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Druck ablassen

Hallo alle zusammen!
Weil ich mit meinem plärrenden,knackenden XMMS nicht zufrieden bin und nach Lösungen gesucht habe, versuchte ich über downloads, updates, andere Systeme wie knoppix und sogar einen Versuch suse 9.2 zu installieren via mini disc und ftp.dem Problem Herr zu werden. Eigentlich war und bin ich mit suse 9.0 ja zufrieden. Aber jetzt ist das alles für mich der größte sch......

Die automatischen updates sind unnütz weil zu viele Teile fehlen oder wg. Systemabhängigkeiten nicht zu installieren sind. Wozu dann die schönen rpm.? Von den herunterladbaren System CD's funktioniert keine so, dass man wenigstens ansatzweise ein laufendes OS installieren könnte

Und die Hilfe Foren funktionieren auch nicht. Mein Problem mit xmms haben 20 Leute gelesen aber keiner hat gewußt, was zu tun ist.

Vielleich findet sich ja doch noch jemand der mein Problem löst:
Habe suse 9.0 mit kernel 2.4.21 und xmms 1.2.8. Sämtliche Lautstärke ist sowohl an der soundkarte wie am master auf 0 gesetzt. Nur über den EQ mit weiterer Lautstärken-Reduzierung kann ich es anhören. Ogg. plärrt nur noch wg. Übersteuerung. Woher zum Teufel kommt diese Power?

« SLi-AA: Endlich mehr Bildqualität mit zwei GPUsGEZ für PC´s mit Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...