Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kontextmenü beeinflussen

 Ich habe hier:

http://www.wintotal.de/softwarearchiv/?id=7317

ein interessantes Tool, "EcMenu_v1.5", entdeckt, mit dem man auf recht einfache Weise eine ganze Menge Einstellungen beeinflussen kann. Das Tool funktioniert unter XP,Win7, 8 und 10 - x86 und x64 und vom Stick aus. Hier mal einige der Möglichkeiten:




Das bei mir irgendwas "igfx" und "RuShellExt" herumgeistert (nach Google- Suche gleich deaktiviert) konnte ich erstmals hiermit erkennen:



- vielleicht interessiert und nützt es diesem oder jenem.

Jürgen

« Verstärker zu Boxen?Hitze - wie Smartphone, Tablet, Notebook und PC schützen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....