Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Microsoft soll Windows 8 Support einstellen

Microsoft soll den Support für Windows 8 bald einstellen.

Quelle : GSMArena


Antworten zu Microsoft soll Windows 8 Support einstellen:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-427855-0.html

Win8.1 Upgrade ist längst fällig ...
Damit ist dann auch Win10 in Reichweite .
Bei mir hat der Weg geklappt ....
« Letzte Änderung: 12.01.16, 14:55:31 von Tar-Ava »

Ich benutze mittlerweile schon seit einiger Zeit Windows 10 und bin damit auch sehr zufrieden. Win 8 habe ich komplett übersprungen ;)


« Euer bestes Stück?Virtual Reality im Web? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...