Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Euer bestes Stück?

Okey, irreführender Titel. :)
Um aber einen besseren Eindruck über die Forenmitglieder zu bekommen und die ein oder andere Konversation ins Laufen zu bringen, muss ich euer bestes Stück sehen.  ;D
Dieser Thread fungiert also als Sammelthread für eure beste Hardware (max. 3 Stck.). Das können Mainboards sein, PC Monitore oder Gehäuse. Was auch immer. Ihr könnt auch eben dazu schreiben, warum ihr das so empfindet.
Ich mache gleich mal den Anfang:
Da ich so ein Mainbard Freak bin, nenne ich hier das ASUS Z170 Pro Gaming.
Technisch nicht der Knüller aber ich nutz es schon so lange und habe es schon bei so vielen Freunden verbaut. Einfach solide und sehr beständig.

Ich bin sehr gespannt auf eure Antworten. ;D
LG

« Eure beliebteste Windows-Tastenkombination?Microsoft soll Windows 8 Support einstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...