Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Chrome 69: Wie gefällt Euch das neue Design?

Ich habe gestern vor dem Update des Chrome Browsers ein Video gemacht, um den Vergleich zwischen Chrome 68 und dem neuen Chrome 69 zu zeigen.

Das Aussehen ist ja jetzt deutlich runder geworden (die Adressleiste und die Tab-Reiter) und die Titelleiste sogar etwas kleiner -  aber so ganz gefällt es mir noch nicht. Was meint ihr, welche Version gefällt Euch besser?

<a href="http://www.youtube-nocookie.com/embed/ChHjABFJd4k" target="_blank" class="new_win">http://www.youtube-nocookie.com/embed/ChHjABFJd4k</a>

« Letzte Änderung: 07.09.18, 12:50:15 von nico »

Antworten zu Chrome 69: Wie gefällt Euch das neue Design?:

Und was sind die echten Verbesserungen ? Ich bleibe beim FOX !

https://www.heise.de/security/meldung/40-Sicherheitsluecken-in-Chrome-69-geschlossen-4155330.html

Mehr Hinweise dazu ...

HCK

« Letzte Änderung: 07.09.18, 16:24:01 von Tar-Ava »
Ich auch, Chrome telefoniert zuviel nach Hause und jetzt haben sie die URL-Anzeige auch noch verhunzt (nur verkürzte Darstellung).   

« Netzwerk mit 3 VLANs aufbauenCD-LW kaputt: Notebook auch für Musik nutzen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...