Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Warum kann ich kein Profilbild hochladen?

Irgendwie ist die Funktion völlig kaputt im Forumhier . Ich kann kein Profilbild hochladen.


Antworten zu Warum kann ich kein Profilbild hochladen?:

Ja, irgendwas ist. Ich sag mal Bescheid.   

Das ist meine Schuld, sorry!
Um das Forum schnell zu halten, habe ich mehrere nicht oder selten benötigte Funktionen ausgelagert. Das Profilbild hatte ich übersehen, dass die Funktion da wichtig ist. Kümmere mich darum!

Also es geht mir nicht um Schuldzuweisungen oder so, wollte einfach nur mal Bescheid geben, daß diese Funktion hier irgendwie kaputt ist. :o

Also es geht mir nicht um Schuldzuweisungen oder so, wollte einfach nur mal Bescheid geben, daß diese Funktion hier irgendwie kaputt ist. :o

Ich wollte trotzdem kurz erklären, woran es liegt  ;)
Ich wollte trotzdem kurz erklären, woran es liegt  ;)

Nagut wenn du meinst...wen darf ich denn dafür in den Hintern treten wenn mal wieder irgendwelche Beiträge verschwunden sind? Knalltüte hat sich auch schon öfter darüber beschwert...  :(

 

Zitat
Nagut wenn du meinst...wen darf ich denn dafür in den Hintern treten wenn mal wieder irgendwelche Beiträge verschwunden sind?

Na mir natürlich.
wen darf ich denn dafür in den Hintern treten wenn mal wieder irgendwelche Beiträge verschwunden sind? Knalltüte hat sich auch schon öfter darüber beschwert...  :(

In der Regel dem Beitragsschreiber, der sich nicht an unsere Netiquette gehalten hat: Beleidigungen und Beiträge, die nur darauf abzielen, jemand anderes herunter zu machen, haben hier nichts verloren. Oder wie es bei Jodel heißt. "Good vifes only". Mir ist kein Beitrag bekannt, der gelöscht wurde und der nicht gegen unsere Netiquette verstieß (oder sich auf einen zu löschenden Beitrag bezog).

Dann sollte man vielleicht mal die Leute, welche angeblich runtergemacht werden, zu Wort kommen lassen.

Ich kann kein Profilbild hochladen.

Sollte wieder funktionieren!
In der Regel dem Beitragsschreiber, der sich nicht an unsere Netiquette gehalten hat: Beleidigungen und Beiträge, die nur darauf abzielen, jemand anderes herunter zu machen, haben hier nichts verloren. Oder wie es bei Jodel heißt. "Good vifes only". Mir ist kein Beitrag bekannt, der gelöscht wurde und der nicht gegen unsere Netiquette verstieß (oder sich auf einen zu löschenden Beitrag bezog).

Komischerweise hab ich hier aber den Eindruck daß hier Gäste sich erlauben können was sie wollen während die die hier Antworten posten damit rechnen müssen daß bei Lapalien ihre Posts kommentarlos verschwinden. Mein Post im Thread  zur Menüleiste ist auch schon wieder weg. Aber Spinner wie Trollo Weber mit seiner selbstgebastelten Spyware Distri können posten was sie wollen und die bleiben auch stehen diese Beiträge.

Verstehst du was ich damit sagen will? Ihr habt keine klare Vorgehensweise wie ihr die Regeln umsetzt, auf der einen Seite wird rücksichtslos gelöscht auf der anderen Seite sieht man großzügig über den größten Quark hinweg. Das ist doch völlig inkonsequent und Banane. Naja dieser Beitrag wird auch auch gleich gelöscht ist ja völlig offtopic...oder weil ich das pöhse Schimpfwort 'Spinner' in die Tasten gekloppt habe....  ::)

Ich hab es ja wenigstens noch lesen können. Pass bloß auf, sonst wirst Du auch für immer gesperrt, so wie ich.

Bitte was? Wurde knalltüte echt gesperrt? Warum das denn??

Mein Post im Thread  zur Menüleiste ist auch schon wieder weg.

Lies noch einmal meinen Beitrag hier "Beiträge, die nur darauf abzielen, jemand anderes herunter zu machen" und dann denke daran, was du geschrieben hast (abgesehen davon, dass es wirklich keine Hilfe für den Fragesteller ist, wenn du erzählst, wie viel Ergebnisse bei Google du gefunden hast), dann fällt es dir vielleicht auf.

Aber Spinner wie Trollo Weber mit seiner selbstgebastelten Spyware Distri können posten was sie wollen und die bleiben auch stehen diese Beiträge.

Dass er eine Linux Distribution bastelt, verstößt auch nicht gegen unsere Regeln. Seine Beleidigung in seinem letzten Beitrag schon, daher wurde er gelöscht. Dein Beitrag auch, denn der enthielt ebenfalls eine Beleidigung.

Ich möchte aber unsere Regeln hier auch gar nicht diskutieren: Wenn du dich daran halten möchtest, freuen wir uns über deine Beiträge, wenn dir diese Regeln nicht passen, findest du ja bestimmt andere Foren mit anderen Umgangsformen.



Also Herr Admin es ist ja schon okay wenn ihr eingreift. Aber das ganze kommt etwas willkürlich, inkonsequent und vor allem intransparent rüber. Wenn meine Postings nicht helfen und sofort gelöscht werden muß zum Beispiel sowas wie das da https://www.computerhilfen.de/hilfen-5-422983-0.html von einem Gast namens 'DJ Duck Berlin' aber auch ohne Diskussion sofort gelöscht werden. Hilfe besteht ja mehr als nur aus einem Link. Und nebenbei ist es eh total Banane in einen Thread von 2015 zu antworten.


Zurück zum Thema, ich konnte endlich ein Bild uploaden, nun könnt ihr mich in meinem Profil sehen  :D


Heute einfach mal rumidlen :-) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!