Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Warum kann ich kein Profilbild hochladen?

Irgendwie ist die Funktion völlig kaputt im Forumhier . Ich kann kein Profilbild hochladen.


Antworten zu Warum kann ich kein Profilbild hochladen?:

Ja, irgendwas ist. Ich sag mal Bescheid.   

Das ist meine Schuld, sorry!
Um das Forum schnell zu halten, habe ich mehrere nicht oder selten benötigte Funktionen ausgelagert. Das Profilbild hatte ich übersehen, dass die Funktion da wichtig ist. Kümmere mich darum!

Also es geht mir nicht um Schuldzuweisungen oder so, wollte einfach nur mal Bescheid geben, daß diese Funktion hier irgendwie kaputt ist. :o

Also es geht mir nicht um Schuldzuweisungen oder so, wollte einfach nur mal Bescheid geben, daß diese Funktion hier irgendwie kaputt ist. :o

Ich wollte trotzdem kurz erklären, woran es liegt  ;)
Ich kann kein Profilbild hochladen.

Sollte wieder funktionieren!
Mein Post im Thread  zur Menüleiste ist auch schon wieder weg.

Lies noch einmal meinen Beitrag hier "Beiträge, die nur darauf abzielen, jemand anderes herunter zu machen" und dann denke daran, was du geschrieben hast (abgesehen davon, dass es wirklich keine Hilfe für den Fragesteller ist, wenn du erzählst, wie viel Ergebnisse bei Google du gefunden hast), dann fällt es dir vielleicht auf.

Aber Spinner wie Trollo Weber mit seiner selbstgebastelten Spyware Distri können posten was sie wollen und die bleiben auch stehen diese Beiträge.

Dass er eine Linux Distribution bastelt, verstößt auch nicht gegen unsere Regeln. Seine Beleidigung in seinem letzten Beitrag schon, daher wurde er gelöscht. Dein Beitrag auch, denn der enthielt ebenfalls eine Beleidigung.

Ich möchte aber unsere Regeln hier auch gar nicht diskutieren: Wenn du dich daran halten möchtest, freuen wir uns über deine Beiträge, wenn dir diese Regeln nicht passen, findest du ja bestimmt andere Foren mit anderen Umgangsformen.



Also Herr Admin es ist ja schon okay wenn ihr eingreift. Aber das ganze kommt etwas willkürlich, inkonsequent und vor allem intransparent rüber. Wenn meine Postings nicht helfen und sofort gelöscht werden muß zum Beispiel sowas wie das da https://www.computerhilfen.de/hilfen-5-422983-0.html von einem Gast namens 'DJ Duck Berlin' aber auch ohne Diskussion sofort gelöscht werden. Hilfe besteht ja mehr als nur aus einem Link. Und nebenbei ist es eh total Banane in einen Thread von 2015 zu antworten.


Zurück zum Thema, ich konnte endlich ein Bild uploaden, nun könnt ihr mich in meinem Profil sehen  :D

Also Herr Admin es ist ja schon okay wenn ihr eingreift. Aber das ganze kommt etwas willkürlich, inkonsequent und vor allem intransparent rüber.

Natürlich kann es immer wieder passieren, dass ein Beitrag durchrutscht. In der Regel wird der dann über das Forum oder als Nachricht gemeldet, und wir prüfen das.

Und du hast Recht: Ein kommentarloser Link sollte nicht die Regel sein. Hilfreicher als "Google findet 3000 Ergebnisse" ist er aber manchmal dennoch  ;)

Habe das Problem auch gerade!

Ich melde es mal den Admins.....

Habe das Problem auch gerade!

Was passiert denn? Kommt eine Fehlermeldung?

Ich hatte auch etwas Schwierigkeiten, aber nach mehrmaligen Versuchen habe ich es dann doch geschafft


« Drucker und Ersatzpatrronen?Einsteigerobjektiv »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...